gelegentlicher Hundesitter gesucht Rhein/Main - Rheinhessen

Info zu Urlaubsziele mit Hund ;-) , Tiersitterservice, Tierpensionen usw...
Antworten
Nachricht
Autor
Steffi_T
Beiträge: 49
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 10:30
Meine Hunde: Talia, Galga
Nami, Galgo-Podi-Mix
Wohnort: Mainz

gelegentlicher Hundesitter gesucht Rhein/Main - Rheinhessen

#1 Beitrag von Steffi_T » Do 12. Sep 2013, 09:26

Hallo,
wir suchen für unsere süße Maus Talia einen Hundesitter - gerne auf Gegenseitigkeit.
Wenn's mal "brennt" oder der Beruf ruft oder wenn man mal einen ganzen Tag weg ist und der Hund nicht mit kann - all dieser Kram, ihr wißt schon. Es handelt sich hier nicht um feste Termine in dem Sinn, sondern die Betonung liegt auf "gelegentlich". :wink:
Talia lebt jetzt fast ein Jahr bei uns und wir hatten in dieser Zeit zweimal einen Hundesitter - innerhalb der Familie zwar, aber nicht gerade um die Ecke, daher meine Anfrage.
Wir wohnen in Rheinhessen - PLZ: 55278.

viele Grüße, Steffi mit Talia

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Tiersitter, Tierpensionen usw..“