Das *neue* Exracer Greyhound Forum

der Windhund aus England
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Das *neue* Exracer Greyhound Forum

#1 Beitrag von JustGalgo » Do 22. Mär 2012, 08:43

Hi,

in den nächsten Wochen wird es wieder einige Änderungen im Exracer Forum geben.

Wir möchten noch mehr in Richtung Tierschutz gehen, es werden weitere Orgas dazukommen, die dort ihre Hunde selber einstellen und auch selber verwalten können.

Für die Galgos gibt es ja schon genug Tierschutzforen, darum haben wir hier den Schwerpunkt mehr über die Rasse zu erfahren.

Das ist ja bei den Exracern noch nicht, hier gibt es noch kein deutschsprachiges Forum - speziell für den Exracer.

Infos aus den Ländern, wo kommerzielles Rennen betrieben wird, werden wir nach wie vor einstellen, aber diese Infos beziehen sich auf die Gesundheit, damit man auch den Exracer besser verstehen kann - d.h. nicht, das wir als Forum hinter dieser Industrie stehen, das werden wir auch nie.

Nachdem es logischerweise viele Informationen nur in englisch gibt, suchen wir auch immer wieder Leute, die bereit sind für das Forum Texte ins deutsche zu übersetzen.

Auch ist es langfristig geplant, das *äussere* des Forums zu ändern - sprich das Design.

Nachdem sich dort aber auch genauso die Besitzer mit den anderen Greyhounds wohlfühlen sollten, werden auch alle restlichen Themen erwähnt

Also wer mal Lust und Laune hat das Forum zu besuchen - ist herzlichst dazu eingeladen :-)

http://www.info-hz.de/greyhound/search. ... ive_topics
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Benutzeravatar
greycie
Administrator
Beiträge: 1690
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:47
Meine Hunde: Greyhounds: Velvet, Sanyi, Maya, Boa, Jack
Galgos: Asim, Milly
Kontaktdaten:

Re: Das *neue* Exracer Greyhound Forum

#2 Beitrag von greycie » Do 22. Mär 2012, 12:51

Ich bin selber sehr gespannt, wie sich das Forum nun, nach den neuen Entscheidungen und Wege die wir gehen wollen, in den nächsten Wochen/Monaten macht!

Wünsche mir viele interessante und aufschlussreiche Beiträge und Diskussionen!

Auch über das neue Design freue ich mich, bin gespannt, wenn wir uns ausgetauscht haben, wie es ausfallen wird!!
Michaela mit den Jungs und den Mädels
.....................................
Nur wer seinen Windhund hat jagen sehen, weiß was er an der Leine hat
"h12"

Antworten

Zurück zu „Greyhound“