Greyhound / Galgo Artikel

der Windhund aus England
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Greyhound / Galgo Artikel

#1 Beitrag von JustGalgo » Do 6. Nov 2008, 13:23

Hi ihr Lieben :-)

da es ja leider in der Galgo Espanol Welt nicht soooviele proffessionelle Berichte gibt über Gesundheit, Rennen usw....werde ich jetzt immer wieder welche aus der Greyszene hier reinverlinken.

Wahrscheinlich gibt es einiges auf spanisch, aber das kann ich leider nicht... :-(

Bitte beachtet aber immer dann bei diesen Artikeln, das natürlich auch vieles aus dem Profisport kommt, auf gut Deutsch, so belastet werden ja unsere Hunde weit nicht. Und zwischen Grey und Galgo ist auch noch ein grosser Unterschied....

Aber trotzdem denke ich, das es schon auch interessante Artikel für uns gibt....

Wenn Ihr in den Weiten des Internets auch was entdeckt, verlinkt es doch bitte auch hier.

Lg
Petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Antworten

Zurück zu „Greyhound“