reines dynamit!

der Windhund aus England
Nachricht
Autor
Sabomnim

Re: reines dynamit!

#11 Beitrag von Sabomnim » Do 18. Sep 2008, 11:56

hallo ilse,

danke für die wunderschönen fotos!
wirklich ganz toll!!!

liebe grüße,
birgit

Benutzeravatar
susanna
Beiträge: 154
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 08:26

Re: reines dynamit!

#12 Beitrag von susanna » Do 18. Sep 2008, 19:23

Einfach schööön ...
Ich wünsche alle Hasen und Karnickel zum Hades, die immer 300m nach meiner Haustür auf uns warten ...
LG, Susanna

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: reines dynamit!

#13 Beitrag von JustGalgo » Do 18. Sep 2008, 19:46

Ilse hat geschrieben:

Mir geht das Herz auf wenn Lilifee frei durch die Botanik rast, ich ihr glückliches Gesichtchen sehe und sie ohne Verletzungen glücklich heimwärts trabt . :D

Hallo Ilse,

hab zwar keinen Grey, aber auch wenns fast nicht zu glauben ist, bin auch nicht der über drüber Fan, der Rennbahn - ich geniesse es einfach nur, mit den Leuten zusammen zu sein und mit den Hundis...

Aber, würds auch viel mehr lieben, wenn ich meine Hunde, so wie Du hier auf einer Wiese toben lassen könnte ohne Ende, nur kann ich das hier nirgends. Es gibt schon Wiesen, das sind aber eingezäunte Hundewiesen,da haben wir auch eine relativ grosse in Seekirchen, die aber auch wieder 15 km weit weg ist und das fährst dann halt auch nicht gerade jeden Tag.

Und die restlichen Wiesen ????? Hihi..viel Spass - aber mit mir nicht - ich bin schon paranoid, grundsätzlich wenn ich auf eine Wiese komme, sehe ich einen Hasen, hab nur nix davon, wenn ich den Hasen auch fast immer als erstes sehe, weil eine Milisekunde später sieht ihn der Hund :-) Und dann ab durch die Mitte - Mitteldaumen richtung Frauchen - und weg - baba bis später - See you soon :-)

Der einzige, der sich abrufen lässt so halbswegs ist Lucca, mein Whippet, seitdem liebe ich Whippets sehrrrrrrrrrrr :-)

Und das ist der Grund, warum ich dann zur Rennbahn fahre - weil sie dort zumindestens ab und zu den Kick bekommen, klar dürfen sie auch nur laufen, wenn sie eine gute Kondition haben....

LG
Petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Benutzeravatar
greycie
Administrator
Beiträge: 1690
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:47
Meine Hunde: Greyhounds: Velvet, Sanyi, Maya, Boa, Jack
Galgos: Asim, Milly
Kontaktdaten:

Re: reines dynamit!

#14 Beitrag von greycie » Fr 19. Sep 2008, 05:42

Die Süße ist echt der Hammer .....
Michaela mit den Jungs und den Mädels
.....................................
Nur wer seinen Windhund hat jagen sehen, weiß was er an der Leine hat
"h12"

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: reines dynamit!

#15 Beitrag von JustGalgo » Mo 3. Nov 2008, 16:19

Sabomnim hat geschrieben:
DSC_3272_2.jpg
Obwohl ich Galgos am meisten über alles liebe ;-) muss ich doch schon sehr gestehen, das ein Greyhound doch auch wunderschön ist und ich die beiden miteinander unmöglich vergleichen kann, weil jede Rasse für sich sehr sehr interessant ist.

Dieses Foto von Shadow erinnert mich ein bisschen an Chrissi, wie sie auf der Couch gelegen hat und nur mit ihren Schlangenaugen gewartet hat, das ein Opfer vorbeigeht, das sie dann ganz schnell in den Hintern zwicken kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber auch das Foto wie Shadow auf der Bahn läuft - ein Muskelpaket - wahnsinn - einfach nur perfekt !!!!!

Freu mich wirklich bei einem der nächsten Rennen wieder mal ein Greyfeld zu sehen, wenn 6 an dir vorbeirennen und die Erde bebt, das ist ein Feeling - kaum zu beschreiben....

Mir gefallen auch die kleineren Greys besser - speziell die irischen - könnt mir auch vorstellen, das die auch weit nicht so verletzungsanfällig sind....

LG
Petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

filou007de

Re: reines dynamit!

#16 Beitrag von filou007de » Mo 3. Nov 2008, 17:14

Hallo Birgit,

was für ein Kraftpaket, eine tolle Hündin,
danke für die schönen Fotos.

Liebe Grüße

Annette

Antworten

Zurück zu „Greyhound“