Hier mein Ex Raceer

der Windhund aus England
Nachricht
Autor
Sabomnim

Hier mein Ex Raceer

#1 Beitrag von Sabomnim » Fr 12. Sep 2008, 18:21

ich möchte euch einen meiner zwei "blauen" langnasen vostellen. "jack" ist ein irländer, er lebt schon einige jahre bei uns.
er ist der grund, warum wir (mein mann und ich) unser herz an die greys verloren haben...

jack ist schon acht jahre alt, er ist der "sir" in unserem rudel.
Dateianhänge
Jack.jpg
(40.48 KiB) 760-mal heruntergeladen

anubis
Beiträge: 498
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:38
Wohnort: NRW

Re: Hier mein Ex Raceer

#2 Beitrag von anubis » Fr 12. Sep 2008, 20:27

toller Kerl, ich liebe die blauen :P
Liebe Grüße
Ulla

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Hier mein Ex Raceer

#3 Beitrag von JustGalgo » Fr 12. Sep 2008, 21:11

wunderschöner Grey - ja ich liebe die blauen auch....muss gleich wieder an meine chrissi denken.... :cry:
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

filou007de

Re: Hier mein Ex Raceer

#4 Beitrag von filou007de » Sa 13. Sep 2008, 20:44

Hallo Birgit,

das ist ja ein Prachtbursche.
Möchtest Du ein wenig mehr über ihn erzählen?

Liebe Grüße

Annette

Sabomnim

Re: Hier mein Ex Raceer

#5 Beitrag von Sabomnim » Mi 17. Sep 2008, 20:50

IMG_1131_2.jpg
(47.79 KiB) 654-mal heruntergeladen

gerne erzähle ich über jack. er ist in irland rennen gelaufen, war dann zu langsam und wurde aus dem rennbetrieb ausgesondert. er kam dann zu fam. carroll (greyhound in need). ich habe früher einige hunde von g.i.n. vermittelt, jack war da auch dabei. doch wie sich rausstellte, war der platz für jack doch nicht der richtige und so habe ich ihn wieder zu mir genommen.
er hat sich ganz problemlos in das sloughi/galgo rudel eingefügt und wir haben unser herz an diesen hund und an diese wunderbare rasse verloren..

Sabomnim

Re: Hier mein Ex Raceer

#6 Beitrag von Sabomnim » Mi 17. Sep 2008, 20:57

IMG_1011_2.jpg
(62.5 KiB) 645-mal heruntergeladen

jack ist einige wenige male auf der rennbahn in marchegg gelaufen. nun ist er schon acht jahre und er kommt nicht mehr auf die bahn. er genießt die freiheiten ohne leine spazieren gehen zu können. er ist sehr menschenbezogen und achtet immer darauf, wo seine menschen gerade sind. (ganz im gegenteil zu den sloughis, denen ist das ziemlich egal :-)

Menudo

Re: Hier mein Ex Raceer

#7 Beitrag von Menudo » Mi 17. Sep 2008, 21:09

sucht der Schönling noch??? und aus welchem Gebiet Bitte zwecks Werbung?

Sabomnim

Re: Hier mein Ex Raceer

#8 Beitrag von Sabomnim » Mi 17. Sep 2008, 21:39

DSC_8425_2.jpg
(90.07 KiB) 631-mal heruntergeladen

nein, jack sucht keinen neuen platz mehr. aber danke der nachfrage!

Menudo

Re: Hier mein Ex Raceer

#9 Beitrag von Menudo » Mi 17. Sep 2008, 21:43

noch besser.... :mrgreen:

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Hier mein Ex Raceer

#10 Beitrag von JustGalgo » Mi 17. Sep 2008, 23:14

Menudo hat geschrieben:sucht der Schönling noch??? und aus welchem Gebiet Bitte zwecks Werbung?
nix da - musst dir einen anderen suchen :twisted: der bleibt sicha bei birigt, die gibt den um keinen preis der welt mehr her :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Antworten

Zurück zu „Greyhound“