Forum?

Nachricht
Autor
Aurora
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 16:39
Meine Hunde: 3 Jagdhunde

Forum?

#1 Beitrag von Aurora » Fr 17. Feb 2017, 18:24

Hallo, lebt das Forum noch? Ich hab ja kein Facebook. Sind alle dahin abgewandert? Hab sonst immer gern hier gelesen. Würd mich über ne kurze Antwort freuen.

Aurora

Köttel-Elsa :)
Beiträge: 91
Registriert: Di 11. Feb 2014, 14:30
Meine Hunde: Zwei Podenco Ibicencos: ANUKET
DARIUS für immer tief in meinem Herzen...
Eine Podenco-Maneto-Hundin: KÖTTEL-ELSA
Galgo-Rüde:
KITO

Re: Forum?

#2 Beitrag von Köttel-Elsa :) » Sa 18. Feb 2017, 15:45

Ich glaube es lebt so gut wie nicht mehr.....
Bild Zauberhafte Grüße von Iris mit den Willems-Zwillingen ANUKET (07.10.2008-27.07.2016 :(), DARIUS (25.08.2004-14.08.2014 :() , Köttel-ELSA ( 04.06.2008- 02.09.2015 :() KITO 12.05.2014Bild und unser Barsoimädel HEIDI 13.04.2016 Bild

Aurora
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 16:39
Meine Hunde: 3 Jagdhunde

Re: Forum?

#3 Beitrag von Aurora » So 19. Feb 2017, 10:18

Danke für die Antwort. Schade drumm. Aber so geht´s halt.

straßenköter
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Taufkirchen b. München

Re: Forum?

#4 Beitrag von straßenköter » Di 21. Feb 2017, 07:31

Ja, es ist eben schade, für alle, die nicht bei FB sind und auch nicht dort sein wollen. Ich gucke noch ab und zu rein, in der Hoffnung, dass es was Neues gibt, hab auch mal was gepostet, um wieder ein Gespräch in Gang zu bekommen, aber darauf gab es auch 0,00 Reaktion...

Gelöschter Benutzer 700

Re: Forum?

#5 Beitrag von Gelöschter Benutzer 700 » Di 21. Feb 2017, 12:11

Das ist sicherlich sehr Schade, hat allerdings NICHT NUR mit FB zu tun sondern mit den Mitgliedern hier selbst.
Wir haben mit ein paar Leuten hier sehr lange versucht eine Kommunikation aufrecht zu halten, haben zeitweise auch, absichtlich, Provokationen und Kritische Texte hier verfasst um Meinungs und Gedanken Anregungen zu haben, leider sind hier einige User derart Eigenwichtig zu Werke gegangen, nur weil sie sie "Unverstanden" fühlten !!! Trotzig wie kleine Kinder, ohne Sinn und Verstand mit den Füßen Strampelnd,..
Es ist doch so, das die letzten Monate hier nur noch Bilder betrachtet wurden, und selbst da wurden keine Anmerkungen oder weitere Bilder gepostet.
Und nur mal so unter uns :wink: kriegt ja sonst keiner mehr mit,..
Selbst HIER im Forum haben sich doch die Befindlichkeiten mehr oder weniger untereinander die Klinke in die Hand gegeben.
Es ist unglaublich viel passiert in den letzten Monaten, warum sollten einige Menschen, die ich immer sehr geschätzt habe, hier etwas Schreiben, mit der Vermutung, das da ein paar Zeitgenossen im Hintergrund sind die nur darauf warten einen Dämlichen Kommentar darüber zu hinterlassen.
Bei Fratzebuch kann jeder jeden mit Mobbing oder Fake News Malträtieren, man nennt es in Deutschland sogar "SOZIALES NETZWERK" !!! WAS ist denn da bitte SOZIAL, schon die Übersetzung ist Falsch, denn es gibt kein "Soziales Netzwerk" sondern nur ein "Social Network" und das heißt im korrekten Deutsch übersetzt "GEMEINSCHAFTS NETZWERK",.. sonst würde es ja WELFARE NETWORK sein, also --Wohlfahrts oder Wohlergehen Netzwerk-- "conf45" .

Jeder hier hat und hatte die Möglichkeit sich zu beteiligen, stattdessen wurden die Befindlichkeiten in den Fokus gerückt und das Wesentliche Thema HIER,.. unsere Galgos/Windhunde oder auch andere Hunderassen wurden beiseite geschoben und man hackte lieber auf eine Meinung oder Frage herum,.. bis es zu offenen Feindseeligkeiten und sogar Klageandrohungen kam,.. und das unter angeblichen "Hundefreunden" "confused"

Ich würde mich wirklich freuen, wenn hier wieder mehr Gefragt, Geschrieben oder Geholfen wird, denn es gibt genug Menschen die einen Windhund übernehmen möchten und viele Fragen haben, vor allen dingen von UNS alten Erfahrenen "Hasen" Windhundbesitzern "megadrueck"

Benutzeravatar
nicschmit
Beiträge: 1187
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 13:47
Meine Hunde: Brisa I de Auto-can "Sugar"
Sierrafuenteña del Fradugal "Sierra"
Garrocha de Calathea "Pepper"†
Wohnort: 59510 Lippetal - Lippborg
Kontaktdaten:

Re: Forum?

#6 Beitrag von nicschmit » Do 23. Feb 2017, 04:59

Hallo!

Viele Windhundforen existieren nicht mehr.
Erst waren es die Yahoogroups, die den Foren gewichen sind
und nun sind es die Foren, die Facebook weichen.
Aber ich denke, wir lassen das Forum noch bestehen.
"91"

Gruß,

Nicole.

Benutzeravatar
NGBaFa
Beiträge: 426
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 15:19
Meine Hunde: 1 Bodeguero
2 Galgos

Re: Forum?

#7 Beitrag von NGBaFa » Sa 8. Apr 2017, 08:28

ist sehr schade, aber ich bin ganz ehrlich: man ist mit vielen Themen die den
eigenen Hund betreffen, auch mal durch.
Liebe Grüße

Angelika mit Bandido, Faye und Balu

straßenköter
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Taufkirchen b. München

Re: Forum?

#8 Beitrag von straßenköter » Mo 10. Apr 2017, 07:23

Das eine oder andere Forum wird aber auch gerade wiederbelebt, weil die Leute die Schnauze davon voll haben, wie bestimmte Themen anscheinend bei FB ausufern. Schint noch schlimmer als in den Foren zu sein...
Mir soll's recht sein, ich bin nicht bei FB, und wenn es im Forum was zu diskutieren gibt, bei dem ich meine, etwas beitragen zu können, bin ich dabei.

Benutzeravatar
greycie
Administrator
Beiträge: 1690
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:47
Meine Hunde: Greyhounds: Velvet, Sanyi, Maya, Boa, Jack
Galgos: Asim, Milly
Kontaktdaten:

Re: Forum?

#9 Beitrag von greycie » Di 11. Apr 2017, 12:35

jo genau aus dem Grund sterben die Foren;

man schaut rein- nichts
man schaut rein- nichts
man schaut rein- nichts
.
.
.
.
.
man schaut irgendwann nicht mehr rein, weil es eh nix gibt.

Ist ja mit dem Greyhound Forum auch so - wobei ich mich hartnäckig weigere es aufzugeben und daher poste und poste so gut es eben geht.
Ein harter Kern macht mit - aber eigentlich ist es wie eine Chatgruppe, wo nur die gleichen Leute posten.

Der Rest ist abgewandert weil ---- siehe oben --- es schlicht weg in Vergessenheit geraten ist.

Ja - es liegt nicht an einer/wenigen Personen oder gar den Mods/Admin das aufrecht zu erhalten, sondern AN JEDEM EINZELNEN User sich zu beteiligen.
Denn das ist keine Alleinunterhaltungsplattforum - sonst könnte man einen Blog machen "Achtung_Ironie"

Also - jetzt sollte sich jeder User angesprochen fühlen noch was zu machen - und wenn sich dann mal wieder öfters was findet, wenn jemand rein schaut, gibts vielleicht auch mal wieder Themen die man diskutieren könnte
Michaela mit den Jungs und den Mädels
.....................................
Nur wer seinen Windhund hat jagen sehen, weiß was er an der Leine hat
"h12"

Benutzeravatar
manfred
Beiträge: 315
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:00
Meine Hunde: los toelos costa oeste
Wohnort: paradise-city

Re: Forum?

#10 Beitrag von manfred » Di 11. Apr 2017, 13:40

rein schauen tun ja dann doch immer noch einige, geschrieben wird dann auch immer mal wieder in solchen fäden.
letztlich für das gesamte forum - zu wenig.
the dogs are alright
|><(((((((°>

Antworten

Zurück zu „Informationen des Forums / Info & Board Rules“