Windhundfest Darmstadt 24.08.2019

hier könnte ihr Termine und Infos von Seminaren und Veranstaltungen finden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
greycie
Administrator
Beiträge: 1690
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:47
Meine Hunde: Greyhounds: Velvet, Sanyi, Maya, Boa, Jack
Galgos: Asim, Milly
Kontaktdaten:

Windhundfest Darmstadt 24.08.2019

#1 Beitrag von greycie » Fr 1. Feb 2019, 08:44

Windhundfest 2019 Darmstadt

Einladung zum Windhundfest in Darmstadt am Samstag, den 24.08.2019 von 10.00 – 17.00 Uhr

Das Team von Galgofreunde Saar-Lorraine AT und ich haben beschlossen, für dieses Jahr die Organisation zu übernehmen. Es bleibt alles beim Alten, nur die Ansprechpartner haben sich geändert.

* Eintritt 1 Euro - Der Erlös kommt den teilnehmenden Tierschutzvereinen zugute

* Für Essen und Trinken ist gesorgt

* Für alle teilnehmenden Hunde ist der Nachweiß einer gültigen Tollwutimpfung erforderlich

* Die Teilnahme erfolgt auf eigenen Gefahr

Mit ganz lieben Grüßen
Bettina Seidemann und das Team Galgofreunde Saar- Lorraine AT
Bei Fragen zum Fest bitte eine Email an: bseidemann@gmx.de

Auch unser Verein A.S.P.A. friends e.V. wird wieder mit einem Info- und Verkaufsstand zugunsten der Nothunde auf dem Fest vertreten sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, Adoptanten, Pflegestellen und Windhundbegeisterte...

Internetseite: http://dcwdarmstadt.de/

https://www.facebook.com/events/557872091356940/
Michaela mit den Jungs und den Mädels
.....................................
Nur wer seinen Windhund hat jagen sehen, weiß was er an der Leine hat
"h12"

Smilla
Beiträge: 144
Registriert: So 15. Sep 2013, 14:08

Re: Windhundfest Darmstadt 24.08.2019

#2 Beitrag von Smilla » Di 12. Feb 2019, 06:17

Eigentlich will ich schon seit Jahren mal dahin, aber es fällt immer in die Zeit meines Geburtstags...
LG Sandra und Galgo-Grey Azor "h12"

Benutzeravatar
Petra2903
Beiträge: 103
Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:18
Meine Hunde: Pacino, Tristan und Kai, Galgo Español Rüden aus dem TS
Wohnort: Nidderau

Re: Windhundfest Darmstadt 24.08.2019

#3 Beitrag von Petra2903 » Di 12. Feb 2019, 08:21

Leider kann ich mit dem ungeimpften Pacino da nicht hin und Tristan tu ich das nicht an, bei seiner Angst. Ich war aber schon auf anderen, ähnlichen Festen und kann es jedem nur ans Herz legen, dort hinzugehen, mit oder ohne Hund. Wer ohne kommt kann dann auch gleich einen mitnehmen "ironiegra" - bei so Treffen springt der Virus schnell über!

Petra
In Memoriam Miss Miau und alle, die vor ihr schon gegangen sind.

Eifelrudel
Beiträge: 71
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 22:14
Meine Hunde: Loki MA-?
Duna Galgo
Xanta Galgo
Zazou Podenco-Mix
James Galgo
Miss Sophie CC-Mix
Wohnort: Eifel

Re: Windhundfest Darmstadt 24.08.2019

#4 Beitrag von Eifelrudel » So 17. Feb 2019, 17:04

Ich werde wenn nichts dazwischen kommt da sein
Alles Liebe

Jessica

Antworten

Zurück zu „Seminare & Veranstaltungen“