Artikel von Menschentier

Hier kommen Artikel rein zur Mensch-Hund-Beziehung
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Artikel von Menschentier

#1 Beitrag von JustGalgo » Fr 13. Sep 2013, 20:06

Hi,

vor kurzem habe ich eine sehr gute, neue Seite bei FB entdeckt.

*Menschentier*
hinter dieser Seite steht Frau Mechtild Käufer, von ihr habe ich die Erlaubniss
ihre Artikel hier zu veröffentlichen

Die Info und Erklärung zu ihrer Seite *Menschentier* ist folgende:

Info.
Hier findet Ihr meine Übersetzungen englischer Artikel zur Mensch-Hund-Beziehung. Neue Daten sollten für ALLE Hundehalter und –trainer verfügbar sein.

Beschreibung

In den letzten Jahren ist die Forschung rund um den Hund explodiert. Auf meiner privaten Seite habe ich in den letzten zwei Jahren häufiger Übersetzungen englischer Studien und Artikel rund um die Mensch-Hund-Beziehung, um die kognitiven und sozialen Fähigkeiten von Hunden gespostet. Um den Zugang zu diesen Texten zu erleichtern und für alle Interessenten zu ermöglichen, gibt es jetzt die Seite Menschentier. Je mehr die Wissenschaft - allen voran Marc Bekoff - über Hunde und andere nicht menschliche Tiere herausfindet, desto kleiner wird der künstliche Graben zwischen uns und den anderen Tieren. Das Menschentier ist, nicht die "Krone der Schöpfung", sondern wie alle anderen Tiere auch, auf seine individuelle Weise optimal angepasst an seine Umgebung.

https://www.facebook.com/pages/Menschen ... 9274334689


Vielen Dank für ihre Mühe !!! :-)
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Antworten

Zurück zu „Mensch-Hund-Beziehung“