Wenn ich mal einen habe

Senioren benötigen oft besondere Fürsorge - hier erhaltet ihr wertvolle Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jasper2009
Beiträge: 70
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 05:44
Meine Hunde: Marcy, Galga Espanol - 5 Jahre

Nuxian - Galgo Espanol mit etwas Polter-Podi -
11 Jahre
Wohnort: Klingenstadt

Re: Wenn ich mal einen habe

#21 Beitrag von jasper2009 » Mo 18. Jun 2012, 21:49

Mein geliebter Chaos-Opi Navio ist schon 14 Jahre JUNG! Manchmal ist er etwas tüddelig, aber oh weh, der Katze, die sich in unsereren garten verirrt oder dem Häslein, dass unseren Weg kreuzt, dann wird der alte Herr ganz plötzlich wieder jung. Genau so, wenn wir in den auslauf nach haiger fahren, dann ist er nämlich mit den Jungspunden unterwegs, auch wenn er dann zwischendrinne mal Pause fahren muss.
Seinen Beissunfall im letzten Jahr hat er überlebt und mittlerweile verarbeitet, aber das gaze Rudel mag keine schwarzen Hunde mehr bis auf ihren besten Freund, den Wasserspaniel Odin,
Gwendolyn mit Marcy und Nuxian an der Leine, Navio, Bruce, Jasper, Princess, Sansón + Sandy ganz fest im Herzen

<( . . )>
(,,)( Y )(,,)

Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich mal einen habe

#22 Beitrag von Frau Kiesewetter » Di 19. Jun 2012, 20:43

Hast du Fotos vom Senior???? Würde ich zu gerne sehen!!!
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Benutzeravatar
Aron
Beiträge: 39
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:35
Meine Hunde: Chica,Aron, toni, Martenja, Genaro

Re: Wenn ich mal einen habe

#23 Beitrag von Aron » So 15. Jul 2012, 06:09

Bin ja noch nicht so lange hier drin und hab mir das jetzt alles mal durchgelesen, also ich glaube mein Aron ist alt. Er ist jetzt 11J. Wenn er abends nicht mehr raus will, weil das Wetter zu schlecht ist, dann ist morgens sein Bett nass, beim spazieren gehen wird ihm an Blümchen riechen und Grass fressen wichtiger, wenn die anderen im Rudel stehen bleiben fängt er an zu wimmern :cry: gegen andere Hunde entwickelt er langsam eine Abneigung die er nie hatte, er kommt nur noch hintendrein.
Manchmal steht er einfach nur da und starrt vor sich hin, ich glaube er hat dann vergessen was er eigentlich wollte :| Aber dafür wird seine Angst vor Krach und Licht weniger, er hilft jetzt sogar den Inhalt der Spülmaschine abzuwaschen, hätte er vor einem Jahr nicht gemacht.
Bild

moni

Benutzeravatar
susanna
Beiträge: 154
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 08:26

Re: Wenn ich mal einen habe

#24 Beitrag von susanna » Di 4. Sep 2012, 22:03

Mein Miguel - 13 Jahre alt und schon 9 Jahre bei uns ...
Dateianhänge
IMG_0285_DxO.jpg
(255.46 KiB) 111-mal heruntergeladen
LG, Susanna

Benutzeravatar
Aron
Beiträge: 39
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:35
Meine Hunde: Chica,Aron, toni, Martenja, Genaro

Re: Wenn ich mal einen habe

#25 Beitrag von Aron » Sa 8. Sep 2012, 18:38

Hab hier gerade nochmal gelesen und wisst ihr was? Es ist schön einen Hund zu begleiten und zu sehen wie er sich verändert, finde ich, auch wenn es mir manchmal angst macht was kommt im nächsten Jahr
Bild

moni

Benutzeravatar
Galgo-Podenco
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 22:56
Meine Hunde: Ginger, Hütehund-Mix (geb.2001),
Blanca, Galga (geb.2006),
Santos, Galgo Español (geb.2010)
Elmar, Podenco Maneto (geb.2011)
Jaroff, Barsoi (geb. 2016)
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich mal einen habe

#26 Beitrag von Galgo-Podenco » Sa 8. Sep 2012, 22:19

susanna hat geschrieben:Mein Miguel - 13 Jahre alt und schon 9 Jahre bei uns ...
Was für ein stolzes Alter - und ein stolzer Hund! Ein wunderschönes Bild "heart" !
Liebe Grüße

Kathrin mit Ginger, Blanca, Santos, Klein Elmar & Jaroff
Sidney & Raoul für immer in meinem Herzen


http://www.hounds-die-hundeschule.de

http://www.spanische-wind-und-jagdhunde.de
Bild

Benutzeravatar
susanna
Beiträge: 154
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 08:26

Re: Wenn ich mal einen habe

#27 Beitrag von susanna » Di 11. Sep 2012, 20:52

Danke ... ja, ich liebe diesen Galgo sehr und das Foto wird ihm gerecht.
Leider kämpfen wir schon gut 2Jahre, daß er sein Gewicht halten kann - sensibler Magen- und Darmtrakt.
Aber ich bin guter Dinge, daß er noch einige Jährchen älter wird.
Dateianhänge
IMG_0300_DxO.jpg
(95.76 KiB) 61-mal heruntergeladen
LG, Susanna

Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich mal einen habe

#28 Beitrag von Frau Kiesewetter » Do 13. Sep 2012, 07:51

Versuch mal ds z/d von Hills, hat eine gute Akzeptanz (scheint lecker zu sein) und macht selbst den sensibelsten Darm glücklich und oh Wunder, Hunde, die immer klapperdürr waren nehmen zu und sehen propper und gesund aus. Der Preis ist recht stolz, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: ES LOHNT SICH!
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich mal einen habe

#29 Beitrag von Frau Kiesewetter » Mi 9. Jan 2013, 22:44

Rabea wird im Frühjahr schon 9 Jahre alt *schluck*
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Benutzeravatar
Galgo Espanol
Beiträge: 1154
Registriert: Do 6. Dez 2007, 23:58
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich mal einen habe

#30 Beitrag von Galgo Espanol » Do 10. Jan 2013, 06:06

Frau Kiesewetter hat geschrieben:Rabea wird im Frühjahr schon 9 Jahre alt *schluck*
Bruja ist auch schon über 11 und ich habe das Gefühl, sie ist erst gestern aus der Welpenkiste gekrabbelt - wo ist nur die Zeit geblieben ????



Liebe Grüße
Gabriele und ihr BildGalgo Español Clan
http://www.Galgozucht.de

Antworten

Zurück zu „Der alte Galgo“