Leitfaden - ein Greyhound bzw Galgo zieht ein

Hier könnt ihr Tipps & Tricks reinstellen, die beim Einzug eines neuen Hundes helfen können
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Leitfaden - ein Greyhound bzw Galgo zieht ein

#1 Beitrag von JustGalgo » Mo 9. Mär 2015, 19:51

Die liebe Michaela hat sich die Mühe gemacht und diese sehr wertvollen und wichtigen Leitfäden erstellt - Vielen Vielen Dank !!!

Man kann die Leitfäden genauso auch auf andere Windhunde umlegen, ich würde es mir mehr als ich es sagen kann wünschen,
das sie auch von Orgas und Vereine übernommen werden und man wirklich die zukünftigen Adoptanten aufklärt

http://www.info-hz.de/greyhound/viewforum.php?f=126
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks - Einzug neuer Hunde“