HAPPY END - Little Lobito Indigo ist vermittelt :-)

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gallo
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:30
Wohnort: Fast im Sauerland
Kontaktdaten:

HAPPY END - Little Lobito Indigo ist vermittelt :-)

#1 Beitrag von gallo » So 16. Mai 2010, 16:43

Little Lobito Indigo, Bruder von der forumsbekannten Inge, sucht ein neues Zuhause. Sein Frauchen ist schwer krank. Wir haben ihn schon einige Wochen zur Pflege bei uns und eigentlich sollte er danach wieder zu seiner Familie zurückkehren. Die Umstände verlangen es aber, daß Indigo nun ein neues Zuhause sucht, in dem er für immer bleiben kann.

Unser Leben ist leider nur darauf eigerichtet, mit Hündinnen zusammenzuleben. Wir haben keine Türen im Haus und unsere Hunde sind es gewohnt, daß sie sich überall frei bewegen können. Heiße Hündinnen und einen Rüden können wir daher nur mit Mühe händeln, sonst könnte er bei uns bleiben.
Viele liebe Grüße

Claudia

http://www.arte-canino.de

http://www.galgo.de
http://www.galgobuch.de


Filzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Little Lobito Indigo sucht ein neues Zuhause

#2 Beitrag von Frau Kiesewetter » So 16. Mai 2010, 17:14

Jetzt habe ich meinen Rüden.. der Junge ist sehr hübsch, ich wünsche dem Frauchen alles Gute und dem Hund ein tolles Zuhause und der Züchterin viel Glück!
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Benutzeravatar
Rodriguez
Beiträge: 707
Registriert: Do 6. Dez 2007, 18:35
Wohnort: Vorra,D
Kontaktdaten:

Re: Little Lobito Indigo sucht ein neues Zuhause

#3 Beitrag von Rodriguez » So 16. Mai 2010, 18:40

Kann er nun doch nicht zurück, der Ingo?

Ich werde die Augen und Ohren offen halten.

Benutzeravatar
gallo
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:30
Wohnort: Fast im Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Little Lobito Indigo sucht ein neues Zuhause

#4 Beitrag von gallo » So 16. Mai 2010, 19:04

Nein, leider nicht. Die ganze Familie ist sehr traurig, aber ich denke auch, daß es jetzt die beste Lösung ist. Mir tut Indigo sehr leid, weil er schon ein Trennungstrauma erlitten hat, als er bei uns abgegeben wurde. Das nächste Zuhause muß für immer sein.
Viele liebe Grüße

Claudia

http://www.arte-canino.de

http://www.galgo.de
http://www.galgobuch.de


Filzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Benutzeravatar
Galgo-Podenco
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 22:56
Meine Hunde: Ginger, Hütehund-Mix (geb.2001),
Blanca, Galga (geb.2006),
Santos, Galgo Español (geb.2010)
Elmar, Podenco Maneto (geb.2011)
Jaroff, Barsoi (geb. 2016)
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Little Lobito Indigo sucht ein neues Zuhause

#5 Beitrag von Galgo-Podenco » So 16. Mai 2010, 21:08

Das ist eine wirklich traurige Geschichte von dem Süßen. Ich drücke die Daumen, daß er bald ein schönes und passendes Zuhause findet!
Liebe Grüße

Kathrin mit Ginger, Blanca, Santos, Klein Elmar & Jaroff
Sidney & Raoul für immer in meinem Herzen


http://www.hounds-die-hundeschule.de

http://www.spanische-wind-und-jagdhunde.de
Bild

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Little Lobito Indigo sucht ein neues Zuhause

#6 Beitrag von JustGalgo » So 16. Mai 2010, 21:46

Hi Claudia,

hast Du ein Foto vom ihm ? Wünsche dem kleinen, das er bald ein gutes Zuhause findet...schade, das er nicht bei Euch bleiben kann,
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Little Lobito Indigo sucht ein neues Zuhause

#7 Beitrag von Frau Kiesewetter » Mo 17. Mai 2010, 13:47

Auf Claudias HP ist ein schönes Foto!!!
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Benutzeravatar
Frieda
Beiträge: 922
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 14:24
Wohnort: Nähe Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Little Lobito Indigo sucht ein neues Zuhause

#8 Beitrag von Frieda » Di 18. Mai 2010, 08:24

Ich lese es gerade... also doch...
Lieben Gruß Simone

http://galgo-espanol-frieda.npage.de/


Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins

diadrah
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:52

Re: Little Lobito Indigo sucht ein neues Zuhause

#9 Beitrag von diadrah » Mi 19. Mai 2010, 15:59

Hach.. ist der schön, selbst meine bessere Hälfte findet ihn toll. *schwärm*

Ana-Candis

Re: Little Lobito Indigo sucht ein neues Zuhause

#10 Beitrag von Ana-Candis » Mi 19. Mai 2010, 20:27

diadrah hat geschrieben:Hach.. ist der schön, selbst meine bessere Hälfte findet ihn toll. *schwärm*
Das höre ich aber gern!!!
Stell Dir mal vor, die Geschwister zusammen an der Elbe. :wink:
Das wäre doch schöööön! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Vermittelte Hunde (alle zusammen)“