Galga Bianca und Greyhound Galina suchen.........

Hier können ALLE Hunde eingestellt werden, die einen Platz suchen, egal ob vom Züchter oder aus dem Tierschutz
Forumsregeln
Es können hier grundsätzlich alle Hunde gepostet werden -

ABER BITTE HALTET DEN BEITRAG AUCH AKTUELL !!!!

Es besteht auch die Möglichkeit, den Beitrag nach dem einstellen zu sperren, wendet Euch hierzu bitte an eure Moderatorin Annette (filou007de) oder an einen Admin
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Burkhard
Beiträge: 215
Registriert: Di 19. Aug 2014, 10:54
Meine Hunde: derzeit:
Greyhound Galina
Greyhound Pup
Galga Bianca

Galga Bianca und Greyhound Galina suchen.........

#1 Beitrag von Burkhard » Fr 13. Nov 2015, 15:48

Hi,

meine ehemaligen Hunde Galina und Bianca suchen ein neues Zuhause. Ich selbst kann nur sagen, dass die beiden sehr leicht zu führende Hunde sind, die mit allem und jedem klar kommen - nur nicht mit Katzen und Kleintieren. Sie ziehen nicht an der Leine und ignorieren im Vorbeigehen andere Hunde. So war es bei mir jedenfalls. Ich wünsche den beiden - sie sind ja schon was älter - alles erdenklich Gute und dass man behutsam und fair mit ihnen im neuen Zuhause umgehen wird.

Hier könnt ihr sie sehen. Galina wird dort als Lina vorgestellt. Ich vermittle meine Ehemaligen nicht selbst. Ich kann da nicht helfen.

http://www.windhundhilfe.de/de/vermittlung/index.htm

LG
Burkhard
Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz.
Klaus Kinski

http://www.hundehort-hunsrueck.de/

Antworten

Zurück zu „Zu Vermitteln / Adoption / Retireds“