JAFARI - junger Galgo sucht sein Zuhause oder Pflegestelle!

Hier können ALLE Hunde eingestellt werden, die einen Platz suchen, egal ob vom Züchter oder aus dem Tierschutz
Forumsregeln
Es können hier grundsätzlich alle Hunde gepostet werden -

ABER BITTE HALTET DEN BEITRAG AUCH AKTUELL !!!!

Es besteht auch die Möglichkeit, den Beitrag nach dem einstellen zu sperren, wendet Euch hierzu bitte an eure Moderatorin Annette (filou007de) oder an einen Admin
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Galgo-Podenco
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 22:56
Meine Hunde: Ginger, Hütehund-Mix (geb.2001),
Blanca, Galga (geb.2006),
Santos, Galgo Español (geb.2010)
Elmar, Podenco Maneto (geb.2011)
Jaroff, Barsoi (geb. 2016)
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

JAFARI - junger Galgo sucht sein Zuhause oder Pflegestelle!

#1 Beitrag von Galgo-Podenco » Mo 17. Aug 2015, 21:30

JAFARI, ein einjähriger wunderschöner Galgo Español Rüde mit einem tollen Wesen sucht eine Pflegestelle oder - noch besser - endlich sein eigenes Zuhause!
Leider wird Jafari irgendwie nicht gesehen, was völlig unverständlich ist. Jafari ist noch so jung und unverdorben und es wäre schön, wenn er auf diesem Wege seine Menschen finden würde oder zumindest ein Pflegeplätzchen!

Hier der Text von Sonnenhunde e.V.:
„Jafari ist ein Goldschatz! Er ist verspielt, lustig und super verschmust. Mit anderen Hunden versteht er sich prächtig und auch Menschen findet er nur toll. Wir haben den Namen für diesen Rüden mit Bedacht gewählt. "Jafari" ist afrikanisch und bedeutet "mit Stolz". Und das passt! Jafari bewegt sich grazil, er ist eine große Augenweide. Sein Aussehen ist einfach einzigartig, er ist ein wahres Unikum!
Der wunderbare Jafari ist am 1.8.2014 geboren, kastriert und 70cm groß. Wir haben den schönen Rüden aus der Perrera übernommen und nun wartete er schon seit Dezember 2014 auf Mallorca auf seine Reise in ein neues Leben, gerne auch mit Hundekumpel. Für Jafari wünschen wir uns nur das allerbeste Zuhause.“


Jafari wird vermittelt über Sonnenhunde e.V.

Anfragen bitte an:

http://www.sonnenhunde.org

auf Mallorca:
Usch Igewski 0034-678678058

in Deutschland:
Maarten Flügge 040-3196747

in der Schweiz:
Jasmin Birras 0049-1738929567

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße

Kathrin mit Ginger, Blanca, Santos, Klein Elmar & Jaroff
Sidney & Raoul für immer in meinem Herzen


http://www.hounds-die-hundeschule.de

http://www.spanische-wind-und-jagdhunde.de
Bild

Benutzeravatar
Tay-Santa
Beiträge: 595
Registriert: So 27. Nov 2011, 17:34
Meine Hunde: Santa Galga, Tay Galgo, Cipriano der Nervtöter
u. Sam Border-Colli-Husky-Mix für immer in meinem Herzen
Wohnort: Saarland

Re: JAFARI - junger Galgo sucht sein Zuhause oder Pflegestel

#2 Beitrag von Tay-Santa » Sa 22. Aug 2015, 06:20

Oh, was für ein toller Bursche!

Ich hoffe, dass er bald seine richtige Familie findet!



"heart"
Irene mit Santa und Cipriano
Sam und nun auch Tay tief in unserem Herzen
http://www.inselwindis-saar.xobor.de

''Gewalt bewirkt niemals etwas Gutes, weder bei Menschen noch bei Hunden" (Turid Rugaas)

Benutzeravatar
Galgo-Podenco
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 22:56
Meine Hunde: Ginger, Hütehund-Mix (geb.2001),
Blanca, Galga (geb.2006),
Santos, Galgo Español (geb.2010)
Elmar, Podenco Maneto (geb.2011)
Jaroff, Barsoi (geb. 2016)
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: JAFARI - junger Galgo sucht sein Zuhause oder Pflegestel

#3 Beitrag von Galgo-Podenco » Mi 26. Aug 2015, 23:00

Jafari hat ab Freitag eine Pflegestelle in der Nähe von Köln und auch schon Interessenten "daumen-hoch" !
Jetzt heißt es Daumen drücken "up_2"
Liebe Grüße

Kathrin mit Ginger, Blanca, Santos, Klein Elmar & Jaroff
Sidney & Raoul für immer in meinem Herzen


http://www.hounds-die-hundeschule.de

http://www.spanische-wind-und-jagdhunde.de
Bild

Bedajoli
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:15
Meine Hunde: Galgo Espanol & Altdeutscher Strobel

Re: JAFARI - junger Galgo sucht sein Zuhause oder Pflegestel

#4 Beitrag von Bedajoli » Do 27. Aug 2015, 12:08

wenn es mal läuft dann läuft´s, lach
GERNE DRÜCK ICH MIT DAUMEN!!!

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: JAFARI - junger Galgo sucht sein Zuhause oder Pflegestel

#5 Beitrag von JustGalgo » Fr 28. Aug 2015, 07:11

Auch von uns sind alle Daumen gedrückt für den schönen :lieb:
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Benutzeravatar
Galgo-Podenco
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 22:56
Meine Hunde: Ginger, Hütehund-Mix (geb.2001),
Blanca, Galga (geb.2006),
Santos, Galgo Español (geb.2010)
Elmar, Podenco Maneto (geb.2011)
Jaroff, Barsoi (geb. 2016)
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: JAFARI - junger Galgo sucht sein Zuhause oder Pflegestel

#6 Beitrag von Galgo-Podenco » Di 1. Sep 2015, 19:06

Jafari ist am Freitag gut auf seine Pfelegestelle in der Eifel angekommen. Er gewöhnt sich prima ein. Leider gibt es Probleme mit der linken Schulter und er lahmt. Das muß jetzt abgeklärt werden.
Liebe Grüße

Kathrin mit Ginger, Blanca, Santos, Klein Elmar & Jaroff
Sidney & Raoul für immer in meinem Herzen


http://www.hounds-die-hundeschule.de

http://www.spanische-wind-und-jagdhunde.de
Bild

Benutzeravatar
Tay-Santa
Beiträge: 595
Registriert: So 27. Nov 2011, 17:34
Meine Hunde: Santa Galga, Tay Galgo, Cipriano der Nervtöter
u. Sam Border-Colli-Husky-Mix für immer in meinem Herzen
Wohnort: Saarland

Re: JAFARI - junger Galgo sucht sein Zuhause oder Pflegestel

#7 Beitrag von Tay-Santa » Sa 5. Sep 2015, 20:00

Oje, vielleicht ist es auch vom Transport! Ich hoffe es wird nichts besonderes diagnostiziert.



Freue mich, dass der Bub die erste Hürde geschafft hat!

"party_16"
Irene mit Santa und Cipriano
Sam und nun auch Tay tief in unserem Herzen
http://www.inselwindis-saar.xobor.de

''Gewalt bewirkt niemals etwas Gutes, weder bei Menschen noch bei Hunden" (Turid Rugaas)

Antworten

Zurück zu „Zu Vermitteln / Adoption / Retireds“