Angsthündin Miriam sucht Angsthundeerfahrene Menschen

Hier können ALLE Hunde eingestellt werden, die einen Platz suchen, egal ob vom Züchter oder aus dem Tierschutz
Forumsregeln
Es können hier grundsätzlich alle Hunde gepostet werden -

ABER BITTE HALTET DEN BEITRAG AUCH AKTUELL !!!!

Es besteht auch die Möglichkeit, den Beitrag nach dem einstellen zu sperren, wendet Euch hierzu bitte an eure Moderatorin Annette (filou007de) oder an einen Admin
Antworten
Nachricht
Autor
medi-chan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 15:06

Angsthündin Miriam sucht Angsthundeerfahrene Menschen

#1 Beitrag von medi-chan » Do 12. Feb 2015, 14:18

Hallo Leute,

schweren Herzens muss ich meine Galgo Hündin Miriam abgeben.
Mein Freund und ich wollten einen Zweithund zu unserem Shiba Inu und hatten uns für eine liebevolle Galga aus Spanien entschieden.
Als sie dann in Deutschland ankam, stellte sich heraus, dass sie sehr ängstlich sei. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht was uns erwartet,
jedoch nach fast einem Jahr konnten wir der Maus die Angst nicht nehmen und haben uns entschieden, dass sie eine wirklich Angsthundeerfahrene/n Familie/Menschen braucht.
Derzeit sucht auch unsere Tierschutzorganisation nach einem Zuhause für Miriam (Miri):

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 096&type=1

und

http://www.spanische-pfoten.de/hunde-in ... utschland/

Vielleicht kennt ihr jemanden oder habt selbst Interesse an der Maus, weil wir schaffen es einfach nicht mehr ihr den Halt zu geben, welchen sie eigentlich bräuchte.

Liebe Grüße

Wibke

medi-chan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 15:06

Re: Angsthündin Miriam sucht Angsthundeerfahrene Menschen

#2 Beitrag von medi-chan » Sa 14. Feb 2015, 21:27

Hallo Leute,

heute hat Miri endlich ein neues Zuhause bekommen und ich hoffe, dass die Kleine lange Zeit dort bleiben kann.

Lg. Wibke

Benutzeravatar
Galgo-Podenco
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 22:56
Meine Hunde: Ginger, Hütehund-Mix (geb.2001),
Blanca, Galga (geb.2006),
Santos, Galgo Español (geb.2010)
Elmar, Podenco Maneto (geb.2011)
Jaroff, Barsoi (geb. 2016)
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Angsthündin Miriam sucht Angsthundeerfahrene Menschen

#3 Beitrag von Galgo-Podenco » So 15. Feb 2015, 19:39

Hallo Wibke,

schön, daß Miri so schnell ein passendes Zuhause gefunden hat! Und ich finde es sehr mutig, daß du dich zu diesem Schritt entschlossen hast! Manchmal passt es einfach nicht, besonders, wenn sich die eigene Umstände auch ändern. Dann ist es manchmal für beide Seiten sinnvoller, sich zu trennen.

Alles Gute für Miri und für dich!
Liebe Grüße

Kathrin mit Ginger, Blanca, Santos, Klein Elmar & Jaroff
Sidney & Raoul für immer in meinem Herzen


http://www.hounds-die-hundeschule.de

http://www.spanische-wind-und-jagdhunde.de
Bild

medi-chan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 15:06

Re: Angsthündin Miriam sucht Angsthundeerfahrene Menschen

#4 Beitrag von medi-chan » So 15. Feb 2015, 20:11

Hallo,

ich bin auch froh, dass sie ein schönes Zuhause bekommen hat.
Natürlich bin ich immer noch sehr traurig, aber wir haben Bilder von ihr gesehen und sie sieht viel entspannter und fröhlicher aus, sodass
es etwas einfacherer für mich ist.

Lg.

Antworten

Zurück zu „Zu Vermitteln / Adoption / Retireds“