Galgo Mateo schweren Herzens in liebe Hände abzugeben

Hier können ALLE Hunde eingestellt werden, die einen Platz suchen, egal ob vom Züchter oder aus dem Tierschutz
Forumsregeln
Es können hier grundsätzlich alle Hunde gepostet werden -

ABER BITTE HALTET DEN BEITRAG AUCH AKTUELL !!!!

Es besteht auch die Möglichkeit, den Beitrag nach dem einstellen zu sperren, wendet Euch hierzu bitte an eure Moderatorin Annette (filou007de) oder an einen Admin
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maloeze
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 00:08
Meine Hunde: Galgo Mateo
Wohnort: Goch

Galgo Mateo schweren Herzens in liebe Hände abzugeben

#1 Beitrag von maloeze » Di 18. Apr 2017, 02:43

hallo,

nachdem wir unseren mateo nun ein ganzes jahr bei uns hatten und er sich auch sehr gut eingewöhnt hat, ist es nun seit samstag nicht mehr abzuwenden dass meine ehe gescheitert ist und jeder so schnell wie möglich eigene wege geht

mein Schichtdienst und die Gleitzeit meiner frau hat im zusammenspiel das Maximum an zeitaufwendung für den hund ergeben aber alleine ist das Quälerei

eine Wohnung mit Hunde Duldung ist nicht zu bekommen und mein Schichtdienst mit tagen an denen ich keine pause habe würde für mateo bedeuten dass er regelmäßig über 9 stunden alleine wäre.

da wir ihn nicht wieder ins Tierheim geben möchten wäre es klasse wenn sich jemand finden würde und ihn genau so lieb hat wie wir,

er ist ca 3 jahre alt sehr anhänglich und verschmust und hat natürlich den typischen jagt trieb.
nichts desto trotz können wir ihn, an passenden stellen ableinen.
er rennt dann ca 4-6 mal 50 bis 200 meter vor und hinter uns und wenn er sich ausgepowert hat lässt er sich wieder anleinen.

gruss
frank
Dateianhänge
Mateo - 013.jpg
(71.61 KiB) 171-mal heruntergeladen
Mateo - 013.jpg
(131.88 KiB) 171-mal heruntergeladen
Mateo - 013.jpg
(197.64 KiB) 171-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
NGBaFa
Beiträge: 426
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 15:19
Meine Hunde: 1 Bodeguero
2 Galgos

Re: Galgo Mateo schweren Herzens in liebe Hände abzugeben

#2 Beitrag von NGBaFa » So 30. Apr 2017, 08:08

Hast Du mehr Angaben?
Größe, Gewicht, verträglich mit....Katzen? kleine Hunde? generell verträglich?
Allergie? MMK-Test?
Liebe Grüße

Angelika mit Bandido, Faye und Balu

sausehund
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mär 2017, 17:55
Meine Hunde: Ich habe Noch keinen Galgo

Re: Galgo Mateo schweren Herzens in liebe Hände abzugeben

#3 Beitrag von sausehund » Mi 3. Mai 2017, 18:22

Verträgt der Kerl sich mit Katzen?

Antworten

Zurück zu „Zu Vermitteln / Adoption / Retireds“