Das Leben kann so gemein sein... :(

Hier können ALLE Hunde eingestellt werden, die einen Platz suchen, egal ob vom Züchter oder aus dem Tierschutz
Forumsregeln
Es können hier grundsätzlich alle Hunde gepostet werden -

ABER BITTE HALTET DEN BEITRAG AUCH AKTUELL !!!!

Es besteht auch die Möglichkeit, den Beitrag nach dem einstellen zu sperren, wendet Euch hierzu bitte an eure Moderatorin Annette (filou007de) oder an einen Admin
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
manfred
Beiträge: 315
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:00
Meine Hunde: los toelos costa oeste
Wohnort: paradise-city

Re: Das Leben kann so gemein sein... :(

#31 Beitrag von manfred » Do 25. Feb 2016, 09:56

tja das ist leider so, viel meinung, wenig wissen.

hoffe weiterhin das beste für die beiden. "up_2"
the dogs are alright
|><(((((((°>

Köttel-Elsa :)
Beiträge: 91
Registriert: Di 11. Feb 2014, 14:30
Meine Hunde: Zwei Podenco Ibicencos: ANUKET
DARIUS für immer tief in meinem Herzen...
Eine Podenco-Maneto-Hundin: KÖTTEL-ELSA
Galgo-Rüde:
KITO

Re: Das Leben kann so gemein sein... :(

#32 Beitrag von Köttel-Elsa :) » Do 25. Feb 2016, 11:45

Tja, da sagste wohl was.... FB usw sei Dank "ugly"
Aber ich denke diese Hin und Her, hat eh bald ein Ende und ich kann diese traurige "Geschichte" hier schließen.......... :roll:
Eins nehme ich allerdings aus dieser Geschichte mit...
Wie weitgefächert doch der Begriff Tierschutz sein kann......
Bild Zauberhafte Grüße von Iris mit den Willems-Zwillingen ANUKET (07.10.2008-27.07.2016 :(), DARIUS (25.08.2004-14.08.2014 :() , Köttel-ELSA ( 04.06.2008- 02.09.2015 :() KITO 12.05.2014Bild und unser Barsoimädel HEIDI 13.04.2016 Bild

straßenköter
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Taufkirchen b. München

Re: Das Leben kann so gemein sein... :(

#33 Beitrag von straßenköter » Do 25. Feb 2016, 13:19

Bin ich froh, dass ich kein Wort davon kapier! "91"
Ich glaube, ohne FB lebt es sich unbeschwerter.

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Das Leben kann so gemein sein... :(

#34 Beitrag von JustGalgo » Do 25. Feb 2016, 20:55

manfred hat geschrieben:tja das ist leider so, viel meinung, wenig wissen.
Ähm ...ja speziell woher die Salukis sind...dazu hab ich null Wissen...saug mir das gerade aus den Fingern "sport_01" "sport_01" "sport_01" "sport_01" "sport_01"
Das hat jetzt wirklich eine Situationskomik pur

Ich sehe hinter meinen Worten, danke an Oliver, er hat mir nicht nur 1x geholfen und ist jederzeit hier, wenn es einen Notfall gibt und er helfen kann
Solche Tierschützer gibt es wirklich selten - Aber ich verstehe ihn, das er sich vom TS distanziert, ich hätte es an seiner Stelle nicht so lange ausgehalten
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Köttel-Elsa :)
Beiträge: 91
Registriert: Di 11. Feb 2014, 14:30
Meine Hunde: Zwei Podenco Ibicencos: ANUKET
DARIUS für immer tief in meinem Herzen...
Eine Podenco-Maneto-Hundin: KÖTTEL-ELSA
Galgo-Rüde:
KITO

Re: Das Leben kann so gemein sein... :(

#35 Beitrag von Köttel-Elsa :) » Do 25. Feb 2016, 21:22

... um auf LANA und LOLA zurück zu kommen....
Petra wäre sehr sehr traurig gewesen, wenn Sie das ganze Hick-Hack mitbekommen hätte..... :(

Ich möchte hier allen DANKE sagen, die versucht haben für beide, aber vorallem für LOLA, die Podi-Mix Hündin, ein Zuhause zu finden. "danke5"
Um Lana, die Saluki-Hündin brauchte man sich ja vom ersten Tag an keine Sorgen machen, die war ja der Renner............ :roll:
Bild Zauberhafte Grüße von Iris mit den Willems-Zwillingen ANUKET (07.10.2008-27.07.2016 :(), DARIUS (25.08.2004-14.08.2014 :() , Köttel-ELSA ( 04.06.2008- 02.09.2015 :() KITO 12.05.2014Bild und unser Barsoimädel HEIDI 13.04.2016 Bild

Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 1745
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 16:26
Wohnort: Rhein-Hunsrück :-)

Re: Das Leben kann so gemein sein... :(

#36 Beitrag von Lara » Fr 26. Feb 2016, 08:19

Ich finde es auch sehr traurig und hoffe nur, dass ich alle meine Tiere überlebe :-/


Wegen Oliver... ich habe ihn die Tage direkt angeschrieben und gefragt, warum die Hunde nicht bei ihm sind. Ich kenne also seine Meinung und die Geschichte dahinter. Jetzt kommt es halt darauf an wem man Glauben schenken will.


Hoffentlich gibt es ein gutes Ende für die Zwei. Ich drücke die Daumen.
Grüssle von Tina und dem wilden Haufen Bild

Handle every stressful situation like a dog. If you can't eat it or play with it, just pee on it and walk away. (unbekannt)

Köttel-Elsa :)
Beiträge: 91
Registriert: Di 11. Feb 2014, 14:30
Meine Hunde: Zwei Podenco Ibicencos: ANUKET
DARIUS für immer tief in meinem Herzen...
Eine Podenco-Maneto-Hundin: KÖTTEL-ELSA
Galgo-Rüde:
KITO

Re: Das Leben kann so gemein sein... :(

#37 Beitrag von Köttel-Elsa :) » Fr 26. Feb 2016, 10:54

Ich glaube es ist besser, wenn wir diesen Thread jetzt schließen, denn ums eigentliche Thema geht es ja nicht mehr... :roll:
Es ist zu einem " Oliver bekommt die Hunde nicht " Thread geworden..... "down_2" "conf45"
Bild Zauberhafte Grüße von Iris mit den Willems-Zwillingen ANUKET (07.10.2008-27.07.2016 :(), DARIUS (25.08.2004-14.08.2014 :() , Köttel-ELSA ( 04.06.2008- 02.09.2015 :() KITO 12.05.2014Bild und unser Barsoimädel HEIDI 13.04.2016 Bild

Benutzeravatar
manfred
Beiträge: 315
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:00
Meine Hunde: los toelos costa oeste
Wohnort: paradise-city

Re: Das Leben kann so gemein sein... :(

#38 Beitrag von manfred » Fr 26. Feb 2016, 10:58

laß´ dich bitte nicht beirren, es geht um die hunde.
ich fände es schön wenn du uns weiterhin hier auf dem laufenden halten würdest. "up_2"
the dogs are alright
|><(((((((°>

Gesperrt

Zurück zu „Zu Vermitteln / Adoption / Retireds“