Warnung.. Keine Hunde an Hilde Heller geben

Alles rund um die Gesundheit und Fürsorge beim Galgo.
!!! Die Beiträge in unserem Forum sind ausschließlich als Meinungen und Erfahrungsberichte der Autoren zu verstehen und ERSETZEN keinen Gang zum Tierarzt bwz. zu einem ausgebildeten Hundetrainer!!!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
greycie
Administrator
Beiträge: 1690
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:47
Meine Hunde: Greyhounds: Velvet, Sanyi, Maya, Boa, Jack
Galgos: Asim, Milly
Kontaktdaten:

Warnung.. Keine Hunde an Hilde Heller geben

#1 Beitrag von greycie » So 10. Mär 2019, 19:54

An alle Personen die Kontakt zu ungarischen TS Organisationen oder aus Österreich haben.

Hilde Heller hat vom Gericht in Hannover Tierhalter und Betreuungsverbot erhalten.

Sie ist Miet Nomadin und lebt zeitweise sogar im Auto.

Sie hat sich jetzt wieder einen Saluki erschlichen und ist mit ihm auf der Flucht. Wohl in Ungar.
es gibt Infos das sie sich in Ungarn wohl auch einen Greyhound hat reservieren lassen....

Wer Details wissen möchte darf sich gerne bei mir melden....

Diese Person darf Keine Tiere mehr in die Hände bekommen....
Helft bitte alle mit und teilt dies....

Gebt bitte meine Warnung an alle Orgas die ihr kennt weiter
....
Ist sehr wichtig....
Michaela mit den Jungs und den Mädels
.....................................
Nur wer seinen Windhund hat jagen sehen, weiß was er an der Leine hat
"h12"

Benutzeravatar
india
Beiträge: 1126
Registriert: Di 16. Jun 2009, 12:14
Meine Hunde: TS galga INDIA hinterm regenbogen
saluki rüde 6 jahre
saluki rüde 4 jahre
saluki hündin 4 monate
Wohnort: südfrankreich

Re: Warnung.. Keine Hunde an Hilde Heller geben

#2 Beitrag von india » Mo 11. Mär 2019, 01:09

ich bin den ganzen april in ungarn ( region balaton ) und werde mich da mal mit tierheimen der gegend in verbindung setzen .
was geht in den köpfen solcher leute vor ?
viele grüße jean mit zwei terror - arabern , einer arabischen prinzessin und FROSCHI ! "daumen-hoch"

Benutzeravatar
greycie
Administrator
Beiträge: 1690
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:47
Meine Hunde: Greyhounds: Velvet, Sanyi, Maya, Boa, Jack
Galgos: Asim, Milly
Kontaktdaten:

Re: Warnung.. Keine Hunde an Hilde Heller geben

#3 Beitrag von greycie » Mo 11. Mär 2019, 10:13

Ja hoffentlich sind bis April alle relevanten Stellen in Ungarn informiert worden. Die hauptsächliche Windhund TS Orga in Ungarn ist informiert worden.
Die Züchter haben wir auch über eine Verantwortliche in Ungarn direkt im Zugriff, die sich um die Verbreitung kümmern will.
Michaela mit den Jungs und den Mädels
.....................................
Nur wer seinen Windhund hat jagen sehen, weiß was er an der Leine hat
"h12"

Benutzeravatar
Bine 16
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 18:30
Meine Hunde: Desdemona del Niños Vencedores
Gallardo del Niños Vencedores
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Warnung.. Keine Hunde an Hilde Heller geben

#4 Beitrag von Bine 16 » Mi 13. Mär 2019, 06:12

Da gibt es doch noch das ehemalige Frauchen von Kigyo (Renata), die könnte doch evtl. auch beim Übersetzen helfen und ggf. auch noch die ein oder andere Tierschutzorga informieren. Den Kontakt könnte man ja über Petra Hahn herstellen.
Gruss Bine mit Desa und Gallardo


Eine Lüge hat die Erde schon drei mal umrundet, bevor sich die Wahrheit die Schuhe angezogen hat. (Mark Twain)

Antworten

Zurück zu „Gästebereich“