Seite 9

Hier könnt ihr über alle Artikel diskutieren, die im Themenheft von *Unsere Windhunde* Nov. 2009 erschienen sind. Bitte für jeden Artikel einen eigenen Beitrag eröffnen....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gallo
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:30
Wohnort: Fast im Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Seite 9

#31 Beitrag von gallo » Mo 30. Nov 2009, 17:22

Frau Kiesewetter hat geschrieben:Claudia? Meine Poster????




Ich wollte mir für die Wettkampfsaison einen Shirt mit Mias Konterfei drucken lassen .. und das kenn ich von Freunden, das sieht gut aus .. und sag mal Claudia, ist das Alex unehelicher Bruder auf der Fahne?????

Ich befürchte, Du hast es erkannt. Alex hat einen unehelichen dicken Bruder. Natürlich ohne Ahnentafel, dafür sieht er einem berühmten Filmstar sehr ähnlich. :mrgreen:
Viele liebe Grüße

Claudia

http://www.arte-canino.de

http://www.galgo.de
http://www.galgobuch.de


Filzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seite 9

#32 Beitrag von Frau Kiesewetter » Mo 30. Nov 2009, 17:22

Lexi, mit DER Stummelrute kann das gar kein Galgo sein.. rot und Ringeschwanz... höchstens ein Azawakh!
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

lexi

Re: Seite 9

#33 Beitrag von lexi » Mo 30. Nov 2009, 17:27

Ich hab´s! :idea:
Es handelt sich um eine frühe Darstellung von Inge. Die 2. Hälfte der Kartoffel wurde dann sicherlich zur Gestaltung einer Bierflasche verwendet. :lol:

Ana-Candis

Re: Seite 9

#34 Beitrag von Ana-Candis » Di 1. Dez 2009, 11:19

Orfeo hat geschrieben:
Frau Kiesewetter hat geschrieben:Und Fahnen mit den Zuchtstätten fände ich oberklasse und jeder, der Hunde aus der Zuchtstätte hat, geht so als Trupp mit .. aber dann sollte auch jeder Clan eine Zuchtgruppe präsentieren.. ein Traum!!!!!
Und was schwing ich dann für ein Fähnchen? Zarandillo wohl kaum, bin ja nicht die Züchterin.

Zottel forever oder Herr Haarig, und ein nettes Foto von Orfi drunter..... :mrgreen:
Du mußt natürlich Anke davon überzeugen ein Fähnchen zu schwenken. Und dahinter reihst Du Dich dann, wie oben beschrieben, ein.
Wenn Anke nicht kommt, bleibt Dir nur ein Sololauf oder Du schliesst Dich einem Züchter Deiner Wahl an.
Wie wäre es mit dem Heimatzwinger der Mutter Deines Hundes? Das wäre doch naheliegend. :mrgreen:

Orfeo

Re: Seite 9

#35 Beitrag von Orfeo » Di 1. Dez 2009, 11:43

Ana-Candis hat geschrieben:Wie wäre es mit dem Heimatzwinger der Mutter Deines Hundes? Das wäre doch naheliegend. :mrgreen:
:mrgreen: Das wäre natürlich aufsehenerregend.

Aber es gibt ja auch ein paar Randeros Hunde, und damit sich das Grüppchen etwas füllt, wäre es doch eine schöne Geste von mir, mich dort einzureihen. 8)

So ein kompletter Outcross hat halt schon seine Vorteile, gell. :mrgreen:

Ana-Candis

Re: Seite 9

#36 Beitrag von Ana-Candis » Di 1. Dez 2009, 12:30

Orfeo hat geschrieben:
Ana-Candis hat geschrieben:Wie wäre es mit dem Heimatzwinger der Mutter Deines Hundes? Das wäre doch naheliegend. :mrgreen:
:mrgreen: Das wäre natürlich aufsehenerregend.

.....
Geradezu spektakulär! :mrgreen:

Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seite 9

#37 Beitrag von Frau Kiesewetter » Di 1. Dez 2009, 17:42

Nahezu skandalös :-)
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Orfeo

Re: Seite 9

#38 Beitrag von Orfeo » Di 1. Dez 2009, 18:13

Das wär ja fast ein Grund es zu tun.... :mrgreen:

Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seite 9

#39 Beitrag von Frau Kiesewetter » Do 3. Dez 2009, 17:38

Wo lauf ich dann mit? Bei den del niños Vencedores oder den little Milwaukees.. ggf laufen die ja zusammen :-)
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Ana-Candis

Re: Seite 9

#40 Beitrag von Ana-Candis » Do 3. Dez 2009, 19:08

Ich bin für eine klare Regelung!
Man muss beim mütterlichen Zwinger mitlaufen, bzw. bei dem Züchter dessen Zwingername der eigene Hund trägt.
:lol:
Scheiß Moderator Funktion .. Bettina, ich habe deinen letzen Satz gelöscht, den mit dem Nicht mitmachen dürfen, weil ich mich in der Zitat Form wähnte.. mea culpa, bitte wieder einfügen!!!!! Frau Kiesewetter, die dumme Nuss 8)

Antworten

Zurück zu „THEMENHEFT "Galgo Espanol"“