Seite 114: Da war doch mal ..?

Hier könnt ihr über alle Artikel diskutieren, die im Themenheft von *Unsere Windhunde* Nov. 2009 erschienen sind. Bitte für jeden Artikel einen eigenen Beitrag eröffnen....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gallo
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:30
Wohnort: Fast im Sauerland
Kontaktdaten:

Seite 114: Da war doch mal ..?

#1 Beitrag von gallo » Di 24. Nov 2009, 16:50

Diese alten Fotos und Geschichten dazu finde ich auch sehr interessant. Und die Layout-Firma hat es wirklich geschafft, diese bunte Fotosammlung schön einheitlich darzustellen!

Was mir auffiel ist, daß noch 1997 geborene Galgos Imp-Papiere bekamen. Sei wann gibt es kein Imp mehr für Galgos und warum?
Viele liebe Grüße

Claudia

http://www.arte-canino.de

http://www.galgo.de
http://www.galgobuch.de


Filzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Antworten

Zurück zu „THEMENHEFT "Galgo Espanol"“