Allgemein

Hier könnt ihr über alle Artikel diskutieren, die im Themenheft von *Unsere Windhunde* Nov. 2009 erschienen sind. Bitte für jeden Artikel einen eigenen Beitrag eröffnen....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gallo
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:30
Wohnort: Fast im Sauerland
Kontaktdaten:

Allgemein

#1 Beitrag von gallo » Mo 9. Nov 2009, 06:36

Hallo,

das Themenheft ist bei uns immer noch nicht angekommen, aber Petra hat extra schon eine neue Kategorie "Themenheft" eingerichtet. Danke , Petra!

So kann man alles schön einsortieren, indem man für jeden Artikel, den man besprechen möchte oder zu dem man Fragen hat, ein neues Thema eröffnet und als Titel den Titel des jeweiligen UW-Textes nimmt. Dann entsteht kein Durcheinander und man kann später immer noch leicht nachlesen, wie zum Beispiel dieser oder jener Hund auf dem Foto hieß oder warum eine bestimmte Fellfarbe aus diesen Eltern möglich oder nicht möglich ist.
Viele liebe Grüße

Claudia

http://www.arte-canino.de

http://www.galgo.de
http://www.galgobuch.de


Filzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Allgemein

#2 Beitrag von JustGalgo » Mo 9. Nov 2009, 13:29

Danke Claudia, für die super Idee !! Und ich freue mich auch schon aufs Heft und auf viele rege Diskussion.

Bitte in diesem Beitrag wirklich nur darüber diskutieren, wenn Euch was nicht klar ist - über die einzelnen Themen im Heft, wie Claudia schon gesagt hat, einen eigenen Beitrag eröffnen.

Nun knabbern wir alle an unseren Fingernägeln solange bis das Heft endlich kommt !!!!!!!!
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Benutzeravatar
Pimpa
Beiträge: 58
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:11

Re: Allgemein

#3 Beitrag von Pimpa » Mo 9. Nov 2009, 20:53

JustGalgo hat geschrieben:Nun knabbern wir alle an unseren Fingernägeln solange bis das Heft endlich kommt !!!!!!!!
:lol: :lol:
LG Urska mit galga Pompeya

Benutzeravatar
Rodriguez
Beiträge: 707
Registriert: Do 6. Dez 2007, 18:35
Wohnort: Vorra,D
Kontaktdaten:

Re: Allgemein

#4 Beitrag von Rodriguez » Di 10. Nov 2009, 06:24

Heute wirds wohl hoffentlich so weit sein!

Benutzeravatar
gallo
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:30
Wohnort: Fast im Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Allgemein

#5 Beitrag von gallo » Di 10. Nov 2009, 06:36

Vielleicht wird es ja nach Alphabet verschickt und da steht R hinter G. :mrgreen:

Oder erst geht es an Weltstädte (zB. Wetter) und dann kommt der Rest von Deutschland. :lol:

Aber langsam sollte es wirklich eintrudeln.
Viele liebe Grüße

Claudia

http://www.arte-canino.de

http://www.galgo.de
http://www.galgobuch.de


Filzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Poga

Re: Allgemein

#6 Beitrag von Poga » Di 10. Nov 2009, 08:29

Hallo,
mein Postbote mag mich auch nicht mehr.

Und wenn es nach dem ABC geht, müßte ich es ganz schnell bekommen.Aber- N i c h t s!!!!!!!!!!!

In stiller Hoffnung
gaby B!!!

Benutzeravatar
india
Beiträge: 1126
Registriert: Di 16. Jun 2009, 12:14
Meine Hunde: TS galga INDIA hinterm regenbogen
saluki rüde 6 jahre
saluki rüde 4 jahre
saluki hündin 4 monate
Wohnort: südfrankreich

Re: Allgemein

#7 Beitrag von india » Di 10. Nov 2009, 09:20

gallo hat geschrieben:Vielleicht wird es ja nach Alphabet verschickt und da steht R hinter G. :mrgreen:

Oder erst geht es an Weltstädte (zB. Wetter) und dann kommt der Rest von Deutschland. :lol:

Aber langsam sollte es wirklich eintrudeln.
nee, nee - nix weltstadt WETTER !
zuallerst wird in die französische pampa geliefert...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
viele grüße jean mit zwei terror - arabern , einer arabischen prinzessin und FROSCHI ! "daumen-hoch"

Benutzeravatar
gallo
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:30
Wohnort: Fast im Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Allgemein

#8 Beitrag von gallo » Di 10. Nov 2009, 09:22

Bei Euch kommt es bestimmt erst nächstes Jahr an. Habt Ihr denn überhaupt schon das Themenheft "Azawakh" bekommen? :mrgreen:
Viele liebe Grüße

Claudia

http://www.arte-canino.de

http://www.galgo.de
http://www.galgobuch.de


Filzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Benutzeravatar
gallo
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:30
Wohnort: Fast im Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Allgemein

#9 Beitrag von gallo » Di 10. Nov 2009, 09:51

Vielleicht hätte ich nicht so frech sein sollen: die Weltstadt Wetter ist heute schon wieder UW-los. :cry:
Viele liebe Grüße

Claudia

http://www.arte-canino.de

http://www.galgo.de
http://www.galgobuch.de


Filzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

straßenköter
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Taufkirchen b. München

Re: Allgemein

#10 Beitrag von straßenköter » Di 10. Nov 2009, 11:02

Bis jetzt hat aber noch niemand eins bekommen, oder? :|

Antworten

Zurück zu „THEMENHEFT "Galgo Espanol"“