Allgemein

Hier könnt ihr über alle Artikel diskutieren, die im Themenheft von *Unsere Windhunde* Nov. 2009 erschienen sind. Bitte für jeden Artikel einen eigenen Beitrag eröffnen....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
coyotee
Beiträge: 569
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 23:46
Meine Hunde: Galga Divina im Herzen
Wohnort: Oberbergisches Land

Re: Allgemein

#141 Beitrag von coyotee » Di 15. Dez 2009, 17:35

Nein. Per Express-Galgo :mrgreen:
Chris und Prinz Paul

Benutzeravatar
greycie
Administrator
Beiträge: 1690
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:47
Meine Hunde: Greyhounds: Velvet, Sanyi, Maya, Boa, Jack
Galgos: Asim, Milly
Kontaktdaten:

Re: Allgemein

#142 Beitrag von greycie » Di 22. Dez 2009, 07:15

Also ich muss sagen, ich bin imme noch am schmökern .... irgendwie les ich das "durcheinander".
Was mir beim ersten, zweiten, dritten *überfliegen* nicht aufgefallen ist ...

Echt faszinierend .....
Michaela mit den Jungs und den Mädels
.....................................
Nur wer seinen Windhund hat jagen sehen, weiß was er an der Leine hat
"h12"

Benutzeravatar
edda
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 15:49
Wohnort: Schweiz / Spanien

Re: Allgemein

#143 Beitrag von edda » Di 29. Dez 2009, 11:18

juhuuuuuu, es ist da !!!! Nun weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll zu lesen :D

LG
Edda

Del Niños Vencedores Don Carlos und Rea de Andalucía


Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen
sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Benutzeravatar
gallo
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:30
Wohnort: Fast im Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Allgemein

#144 Beitrag von gallo » Di 29. Dez 2009, 11:26

Unglaublich! Und hier kommt schon bald das Januarheft an. :mrgreen:
Viele liebe Grüße

Claudia

http://www.arte-canino.de

http://www.galgo.de
http://www.galgobuch.de


Filzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Benutzeravatar
coyotee
Beiträge: 569
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 23:46
Meine Hunde: Galga Divina im Herzen
Wohnort: Oberbergisches Land

Re: Allgemein

#145 Beitrag von coyotee » Di 29. Dez 2009, 11:40

Hat euch der Express-Galgo also endlich gefunden? Oder war's gar der Weihnachts-Galgo ? :mrgreen:
Chris und Prinz Paul

Benutzeravatar
edda
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 15:49
Wohnort: Schweiz / Spanien

Re: Allgemein

#146 Beitrag von edda » Di 29. Dez 2009, 12:35

schlicht und einfach die Frau von der Post hat uns endlich gefunden ! Da hier bei uns elPessebre stattfindet - das sind Lebend- Krippenspiele, musste sie sich vermutlich erst den Weg "freischaufeln". Vorbei an den heiligen drei Königen, den vielen Pferden, den tollen Krippen, über Beleuchtungskandelaber kletternd hat sie unseren Briefkasten in dem 400Seelen Dorf entdeckt :lol:

LG
Edda

Del Niños Vencedores Don Carlos und Rea de Andalucía


Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen
sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Benutzeravatar
india
Beiträge: 1126
Registriert: Di 16. Jun 2009, 12:14
Meine Hunde: TS galga INDIA hinterm regenbogen
saluki rüde 6 jahre
saluki rüde 4 jahre
saluki hündin 4 monate
Wohnort: südfrankreich

Re: Allgemein

#147 Beitrag von india » Di 29. Dez 2009, 16:15

edda hat geschrieben:schlicht und einfach die Frau von der Post hat uns endlich gefunden ! Da hier bei uns elPessebre stattfindet - das sind Lebend- Krippenspiele, musste sie sich vermutlich erst den Weg "freischaufeln". Vorbei an den heiligen drei Königen, den vielen Pferden, den tollen Krippen, über Beleuchtungskandelaber kletternd hat sie unseren Briefkasten in dem 400Seelen Dorf entdeckt :lol:

LG
Edda
mensch - edda, dir geht es ja noch deutlich krasser als mir :mrgreen:
ich dachte, ich lebe schon in der tiefsten pampa !
aber - ich habe eine voll schlaue postfrau ! letztens ist post mit einem völlig
falschen namen und adresse angekommen... sie hatte dann die deutsche briefmarke
erkannt. mangels klingel hat sie den brief dann in der nachbarschaft abgegeben und
er hat mich erreicht !!! nicht schlecht, oder ?

lg jean
viele grüße jean mit zwei terror - arabern , einer arabischen prinzessin und FROSCHI ! "daumen-hoch"

Antworten

Zurück zu „THEMENHEFT "Galgo Espanol"“