(N) "Rabilargo"

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: (N) "Rabilargo"

#11 Beitrag von Frau Kiesewetter » So 21. Sep 2008, 16:10

sehr schöne rot gestromte Hunde :P

Nein, Scherz beiseite,ich stimme dir voll und ganz zu und es scheinen ja noch welche zu haben zu sein, also Galgoliebhaber, ran an den Speck!!!! (Ich habe gerade von Welpen die Nase voll, brauche Pause!!!) Wir möchten welche im Forum begrüßen und vieel babyfotoss ehen, so wie von der kleinen Hada!
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

tanja

Re: (N) "Rabilargo"

#12 Beitrag von tanja » So 21. Sep 2008, 16:15

liebste nicole...auch wenn 30 gestromte hunde im ring stehn würden so sieht doch jeder anders aus...!

lg tanja

Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: (N) "Rabilargo"

#13 Beitrag von Frau Kiesewetter » So 21. Sep 2008, 18:18

Vor allem meiner *g* weil blaugestromt 8)

Nein, das stimmt sicherlich (ich kann ja auch einige Strömlinge voneinander unterscheiden, ab und an aber nichtmal meinen Bond von den anderen wenn sie etwas weiter weg sind 8) ) mir gehts ja nur drum, dass ich mir ganz doll wünsche, dass die Farbvarianz erhalten bleibt, also "bunte Würfe", wobei man mir sagte, die hellen sind gerade ziemlich unbeliebt, was ich gar nicht verstehen kann! Außerdem ist gestromt wohl die Frabe, die sich durchsetz, außer man hat schwarze Eltern, dann kommt wohl auch immer etwas schwarzes, nunja, Genetik der Galgofarben ist sicherlich ein Thema für sich.


Wunderschön sind diese Babys auf jeden Fall!
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog


tanja

Re: (N) "Rabilargo"

#15 Beitrag von tanja » So 21. Sep 2008, 19:09

mir auch schaut aus wie papi ;)

lg tanja

Sol

Re: (N) "Rabilargo"

#16 Beitrag von Sol » So 21. Sep 2008, 20:41

Frau Kiesewetter hat geschrieben:... die hellen sind gerade ziemlich unbeliebt...
:?: Wer sagt denn soetwas?

Liebe Grüße
Sabine

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: (N) "Rabilargo"

#17 Beitrag von JustGalgo » So 21. Sep 2008, 20:57

Hi,

glaubs oder nicht, mochte gestromte Hunde noch nie - dann hab ich Mariquita kennengelernt, wegen dem mochte ich gestromt noch genauso wenig - irgendwann nach Jahren, dachte ich wieder daran, das ich gestromt ja nicht mag, und mir wurde bewusst, das meine beiden Mädchen gestromt sind und die anderen Mädchen hier im Haus auch :-)

Soviel zum Thema - gestromt ;-)))))

Jetzt mag ich gestromt, so kann sich das ändern :-)

Bei Whippets ist z.b. im Moment weiss mit Platten sehr gefragt, hat mir auch noch nie gefallen, jetzt gefällts mir - so ändert sich alles :-)

Aber ich mag es auch sehr gerne die Farbenvielfalt....

LG
Petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Antworten

Zurück zu „Galgo Español-Zuchtstätten“