Was bedeutet Tierschutz für Euch ?

Jede Rasse hat ihre Rubrik
Nachricht
Autor
Bermejo

Re: Was bedeutet Tierschutz für Euch ?

#21 Beitrag von Bermejo » Sa 21. Jun 2008, 22:03

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

tanja

Re: Was bedeutet Tierschutz für Euch ?

#22 Beitrag von tanja » So 22. Jun 2008, 11:26

Galgo-Podenco hat geschrieben:Hallo,

ich dachte hier geht es um unser Verständis von Tierschutz ALLGEMEIN???? Und jetzt geht das Gezanke um TS Galgo/Züchtergalgo schon wieder los :evil: . Ich kann's echt nicht mehr hören...
tja sobald etwas fanatisch ist wirds schlimm!
Beides lebt gut nebeneinander solange meinungen und ansichten respektiert werden!
und zum thema die deutschen züchter sollen die rasse retten - schon mal was davon gehört das auch im ursprung bewußt und verantwortungsvoll gezüchtet wird...manche galgos aus spanien (mit ahnentafel) leben sogar in deutschland... :roll:
lg und einen schönen sonntag noch mit all euren tieren!
:mrgreen: Bild

anubis
Beiträge: 498
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:38
Wohnort: NRW

Re: Was bedeutet Tierschutz für Euch ?

#23 Beitrag von anubis » So 22. Jun 2008, 12:47

tanja hat geschrieben:
Galgo-Podenco hat geschrieben:Hallo,

ich dachte hier geht es um unser Verständis von Tierschutz ALLGEMEIN???? Und jetzt geht das Gezanke um TS Galgo/Züchtergalgo schon wieder los :evil: . Ich kann's echt nicht mehr hören...
tja sobald etwas fanatisch ist wirds schlimm!
Beides lebt gut nebeneinander solange meinungen und ansichten respektiert werden!
und zum thema die deutschen züchter sollen die rasse retten - schon mal was davon gehört das auch im ursprung bewußt und verantwortungsvoll gezüchtet wird...manche galgos aus spanien (mit ahnentafel) leben sogar in deutschland... :roll:
lg und einen schönen sonntag noch mit all euren tieren!
:mrgreen: Bild
Hallo,
aber das wollte ich ja wissen. Es gibt sicherlich gute Züchter in Spanien. :wink:
Übrigens meine Marusha hat auch astreine Papiere. :mrgreen:
Liebe Grüße
Ulla

chariz

Re: Was bedeutet Tierschutz für Euch ?

#24 Beitrag von chariz » So 22. Jun 2008, 18:15

Seit wann geht`s denn hier darum was und wie ich es tue? Und wann hab ich was gegen Züchter gesagt?
Ich hab nur gesagt dass ich keinen vom Züchter nehmen würde und werde, das ist alles!
Jeder muss selber wissen was und wie er es tut!

Mambo,
Warum schreibst Du Deine Kommentare fett?
Du schreist uns an, Hast Du einen Grund dazu oder ist es ein Versehen?
Uta

Mambo

Re: Was bedeutet Tierschutz für Euch ?

#25 Beitrag von Mambo » So 22. Jun 2008, 18:33

chariz hat geschrieben:Seit wann geht`s denn hier darum was und wie ich es tue? Und wann hab ich was gegen Züchter gesagt?
Ich hab nur gesagt dass ich keinen vom Züchter nehmen würde und werde, das ist alles!
Jeder muss selber wissen was und wie er es tut!

Mambo,
Warum schreibst Du Deine Kommentare fett?
Du schreist uns an, Hast Du einen Grund dazu oder ist es ein Versehen?
Uta
Vielleicht weil es mir wichtig erscheint und vielleicht seh ich nicht mehr so gut wie früher?

Chubais

Re: Was bedeutet Tierschutz für Euch ?

#26 Beitrag von Chubais » So 22. Jun 2008, 18:49

Hi Mambo,
wenn du tatsächlich nicht so gut sehen kannst gibt es bei Windows unter Zubehör die Bildschirmlupe.

Gruß Iris

Mambo

Re: Was bedeutet Tierschutz für Euch ?

#27 Beitrag von Mambo » So 22. Jun 2008, 19:02

Chubais hat geschrieben:Hi Mambo,
wenn du tatsächlich nicht so gut sehen kannst gibt es bei Windows unter Zubehör die Bildschirmlupe.

Gruß Iris
Tja es ist tatsächlich so dass ich nicht mehr so gut sehe wie früher, immerhin hab ich schon ein paar Jahre eine Brille und ohne die kann ich gar nicht mehr Lesen, aber vielleicht liegt es ja gar nicht an den Augen sondern vielleicht sind nur die Arme einfach zu kurz? Aber da es offenbar stört wenn ich fett schreibe lass ich es lieber bleiben!

Gundula

Re: Was bedeutet Tierschutz für Euch ?

#28 Beitrag von Gundula » Mo 23. Jun 2008, 05:54

Du kannst aber auch die Schriftgröße auf deinem Bildschirm einstellen ..Ich habs auch größer gestellt *räusper*...

Ansonsten ist das Thema Tierschutz für mich nur mehr Privatsache und ich werde einen Teufel tun und hier oder anderswo jemals wieder meine Meinung dazu kundzutun ....

Chubais

Re: Was bedeutet Tierschutz für Euch ?

#29 Beitrag von Chubais » Mo 23. Jun 2008, 06:28

Gundula hat geschrieben:Ansonsten ist das Thema Tierschutz für mich nur mehr Privatsache und ich werde einen Teufel tun und hier oder anderswo jemals wieder meine Meinung dazu kundzutun ....
Traurig genug, wenn man sich wirklich schon überlegt ob man überhaupt noch etwas schreiben soll. :?

Gruß Iris

Gundula

Re: Was bedeutet Tierschutz für Euch ?

#30 Beitrag von Gundula » Mo 23. Jun 2008, 06:45

Stimmt ,aber ich habe absolut keine Lust mich aufs Übelste beschimpfen zu lassen ,weil ich meine eigene Meinung habe und zu der auch stehe ...

Noch dazu ,wo mein Motto *Leben und leben lassen *lautet ...Aber naja ....

Aber da ja auch einige aus dem Forum ,wo der nette Vorfall war ,hier sind ... :roll:

Antworten

Zurück zu „Alles über andere Windhundrassen“