Meridiantafeln des Hundes

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Meridiantafeln des Hundes

#1 Beitrag von JustGalgo » Di 20. Jan 2009, 20:44

Meridiantafeln des Hundes


Susanne Kumhera


--------------------------------------------------------------------------------

© 2005, ISBN 3-936188-24-6
Broschur, 50 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen

Preis: € 9,90
plus Porto und Verpackung

--------------------------------------------------------------------------------

„Die unbestrittenen Erfolge der Akupunkturbehandlungen bei Tieren haben mich veranlasst, dieses Buch zu schreiben. Die Akupunktur genießt heute große Anerkennung in der Veterinärmedizin und wird meist von speziell ausgebildeten Tierärzten eingesetzt. Die Akupressur – als vereinfachte Form der Akupunktur – kann auch von interessierten Hundebesitzern sehr erfolgreich angewendet werden. Mit diesem Atlas möchte ich diese interessante und hochwirksame Methode einem breitem Publikum näher bringen und eine einfache Anleitung für den täglichen Gebrauch vermitteln.“

Mag. med. vet. Susanne Kumhera ist Tierärztin und Veterinärchiropraktikerin. Sie studierte in Wien und ist seit 1995 mit einer eigenen Praxis selbstständig. Sie absolvierte ein von der AVCA (american veterinary chiropractic association) anerkanntes Postgraduate-Studium über Veterinärchiropraktik und hat sich auf alternative Behandlungsmethoden spezialisiert.

Schwerpunkt ihrer Praxis neben den normalen tierärztlichen Dienstleistungen sind Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie, Bioresonanz und Physiotherapie. Auch eine professionelle Züchterbetreuung gehört zu ihrem Angebot. Susanne Kumhera besucht Fortbildungen zu komplementärmedizinischen Themen im In- und Ausland und hält Seminare und Vorträge in ganz Österreich.



http://www.animal-learn.de/verlag_meridiane.php
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Antworten

Zurück zu „Bücher zur Gesundheit“