Indoorbeschäftigung Tag 1 "Diener"

Antworten
Nachricht
Autor
Greyhoundhenry
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 22:03

Indoorbeschäftigung Tag 1 "Diener"

#1 Beitrag von Greyhoundhenry » Fr 30. Okt 2020, 10:52

Im ersten Lockdown habe ich für 8 Tage eine kleine Auswahl zusammengestellt. Das möchte ich hier auch mal zeigen

1. Tag

Diener

Du nimmst ein Leckerli in die flache Hand, hältst es zwischen die Vorderbeine Deines Hundes und sagst "Diener", dabei schiebst Du Deine Hand mit dem Leckerli zwischen den Vorderbeinen langsam nach hinten.

Sind die Vorderbeine unten und der Poppes oben, ist der Diener perfekt.

Bonnie zeigt es Euch mal

https://youtu.be/LtfRLJtnMsk
Zuletzt geändert von Greyhoundhenry am Fr 30. Okt 2020, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
greycie
Administrator
Beiträge: 1690
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:47
Meine Hunde: Greyhounds: Velvet, Sanyi, Maya, Boa, Jack
Galgos: Asim, Milly
Kontaktdaten:

Re: Indoorbeschäftigung Tag 1 "Diener"

#2 Beitrag von greycie » Fr 30. Okt 2020, 17:13

"daumen-hoch"
Michaela mit den Jungs und den Mädels
.....................................
Nur wer seinen Windhund hat jagen sehen, weiß was er an der Leine hat
"h12"

Antworten

Zurück zu „Spiele für und mit unseren Hunden“