Notfallnummer - HAUSTIER 112

Was sonst nirgends reinpasst zum Thema Hund
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Notfallnummer - HAUSTIER 112

#1 Beitrag von JustGalgo » So 10. Jul 2011, 18:36

Habt ihr damit schon Erfahrung ?

https://www.haustier112.de/faq

Was ist HAUSTIER112?

HAUSTIER112 bietet einen bundesweiten 24-Stunden-Notfall-Benachrichtigungsservice und die Garantie, dass man sich im Notfall um Ihre tierischen Schützlinge kümmert.
Der Notfall

Fast 2 Millionen Unfälle passieren jährlich auf Deutschlands Straßen. Nicht mitgerechnet plötzliche Erkrankungen. Die Opfer sind häufig nicht ansprechbar - mit lebensbedrohlichen Folgen für die allein zuhause gelassenen Tiere.
Und was dann?

Das HAUSTIER112-Set besteht aus einer Notfallkarte und zwei persönlichen Schlüsselanhängern im SOS Design, die Sie als Haustierhalter identifizieren. Das Rettungspersonal ist bundesweit geschult und wird im Unglücksfall sofort HAUSTIER112 informieren. Durch Ihre persönliche Mitgliedsnummer erhält HAUSTIER112 Zugriff auf alle von Ihnen hinterlegten Informationen rund um Ihr Tier und Ihre Vertrauenspersonen. Diese überlebenswichtigen Angaben (Medikamente, Futter; Allergien usw.) können Sie uns unter www.HAUSTIER112.de oder telefonisch unter 0180 540 46 10* mitteilen. So sichern Sie das Leben Ihres tierischen Lieblings ab, bis Sie wieder glücklich zusammen sind.
Wer kann HAUSTIER112 nutzen?

Jeder Tierhalter! Egal, ob es sich um Hund, Katze, Pferd, Kanarienvogel, Meerschweinchen, Wellensittiche, Farbratten, Kaninchen, Fische oder jedes andere Tier handelt. HAUSTIER112 bietet Sicherheit für alle Tiere.
Wieso reicht ein Zettel in meiner Geldbörse nicht aus?

Das Rettungspersonal vor Ort ist zu 100% damit beschäftigt Ihr Leben zu retten. Bis persönliche Gegenstände durchsucht werden, können Tage vergehen. Dies darf nur die eingeschaltete Polizei. Anders bei offiziellen Notfallkarten oder Anhängern.
Testament – Zu späte Hilfe!

Ein Hund überlebt längstens drei und eine Katze fünf Tage ohne Wasser. Ein Testament wird frühestens sechs Wochen nach Todesfall eröffnet.
Was ist, wenn ich keine Vertrauensperson habe?

Wenn Sie keine Vertrauenspersonen haben, finden wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Rufen Sie uns diesbezüglich unter 0180-540 46 10* an oder schreiben uns eine e-mail an info(at)haustier112.de . Wir lassen kein Tier im Stich!
Ist HAUSTIER112 eine Versicherung?

Nein. HAUSTIER112 ist ein Notfall-Benachrichtigungsservice.
Was kostet’s?

Nur 2,99 Euro im Monat und gilt für bis zu drei Tieren. Die Mindestlaufzeit beträgt ein Jahr. Für die Versendung Ihres Mitglied-Sets berechnen wir einmalig 4,07 Euro Versandkosten. Dafür ist Ihr Tier 24-Stunden täglich an 365 Tagen abgesichert.
Wie ist die Kündigungsfrist bei HAUSTIER112?

Ihre Mitgliedschaft wird genau ein Jahr nach Zahlungseingang ungültig. Sollten Sie dann weiter Mitglied bleiben wollen und nicht kündigen, zahlen Sie für ein weiteres Jahr 2,99 Euro monatlich, also EUR 35,88 jährlich. Wir werden Sie vor Ablauf der Mitgliedschaft per mail oder Brief informieren.
Wie kann ich Mitgliedskarte und Schlüsselanhänger kaufen?

Jetzt anmelden

Oder telefonisch unter 0180 - 5 40 46 10*
Welche Zahlungsmoglichkeiten habe ich?

Sie können bei HAUSTIER112 ganz unkompliziert per Bankeinzug, Vorkasse, Mastercard, VISA, American Express oder Paypal bezahlen. Direkt nach Zahlungseingang verschicken wir Ihr persönliches Mitgliedset.
Kann ich Schlüsselanhänger oder Mitgliedskarte bei Verlust nachbestellen?

Ja. Rufen Sie unser Service-Team unter 0180 - 5 40 46 10* an. Wir berechnen für jeden neu angefertigten Anhänger und Karte 16 Euro plus EUR 4,07 Versandkosten.
Kann ich HAUSTIER112 auch verschenken?

Ja. HAUSTIER112 ist ein ideales und sehr persönliches Geschenk für jeden Tierhalter. Rufen Sie uns unter 0180 - 5 40 46 10* an oder schicken Sie uns eine mail an
info(at)haustier112.de. Wir werden Ihnen dann umgehend einen ein Mitgliedset oder Gutschein zuschicken.
*(14 ct./Min. aus dem deutschen Festnetz)
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Bambo

Re: Notfallnummer - HAUSTIER 112

#2 Beitrag von Bambo » Mo 11. Jul 2011, 10:17

.....na das finde ich toll !!!

Antworten

Zurück zu „Alle anderen Hundethemen“