Seite 1 von 1

zehe ausgerenkt

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 09:55
von india
was es alles gibt.....
gestern mal wieder ein schockmoment. wir sind ja in den letzten jahren reichlich mit unfällen und krankheiten gesegnet :evil:
india steht wieder mal unbeweglich im garten , bei einem gehversuch sofort abbruch. die situation wie bei ihrem beinbruch. sofort untersucht - zehe ausgerenkt. zum glück ist mein mann mediziner, hat es erkannt und gleich wieder eingerenkt. sie hat gar nichts gesagt. ist wohl ganz leicht wieder ins gelenk gerutscht. klebeverband drum und madame läuft wieder ganz zufrieden rum.

auffallend war - es war fütterungszeit , bei uns im keller , die verpaßt kein hund. sobald die schüsseln klappern kommen die aus dem hintersten eck des gartens.
zyrano war schon unten an der futterstation , die anderen würden sofort durchs tor kommen......
futter verteilt - zyrano frißt nicht ??? die anderen kommen nicht ? rufen , klappern....
der kleine xubaidan ist neben india stehen geblieben , xyrano vor seinem vollen napf.
erst als india verarztet an die futterstation getragen wurde haben die beiden kerle reingehauen.
hat mich dann doch etwas beieindruckt.

Re: zehe ausgerenkt

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 15:59
von edda
Wow, die leiden mit.
Na sowas... Da wär ich auch verblüfft.

LG
Edda

Re: zehe ausgerenkt

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 17:51
von Shinta73
Oh weia, kenne ich nur von mir selber, hab mir den Ringfinger der linken Hand mal ausgerenkt, leider waren auch die Bänder durch und musste operiert werden.
Hoffe bei der Maus kommt alles wieder in Ordnung. :)