Liebevolle Unterbringung für meinen Grey Pup gefunden

Was sonst nirgends reinpasst zum Thema Hund
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Burkhard
Beiträge: 215
Registriert: Di 19. Aug 2014, 10:54
Meine Hunde: derzeit:
Greyhound Galina
Greyhound Pup
Galga Bianca

Liebevolle Unterbringung für meinen Grey Pup gefunden

#1 Beitrag von Burkhard » Do 9. Apr 2015, 13:59

Habe einen wunderschönen Platz für ihn gefunden für die Zeit, in der ich abwesend bin. Er geht zu liebevollen Menschen, die Greys halten. Er hat dort nicht nur Hundekumpels; sondern auch ein großes Grundstück zu erkunden. Herrlich angelegt - nicht nur eine viereckige Wiese. Alles komplett zwei Meter hoch eingezäunt und frei von Katzen. Bin froh, daß es geklappt hat. Besser geht nicht. War heute mit Pup dort - meine Intuition war richtig. Pup kommt mit jedem Hund klar.
Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz.
Klaus Kinski

http://www.hundehort-hunsrueck.de/

straßenköter
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Taufkirchen b. München

Re: Liebevolle Unterbringung für meinen Grey Pup gefunden

#2 Beitrag von straßenköter » Do 9. Apr 2015, 14:19

Super, das freut mich für dich!
Dann kannst du jetzt ja auch ganz beruhigt deine Therapie antreten... "daumen-hoch"

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Liebevolle Unterbringung für meinen Grey Pup gefunden

#3 Beitrag von JustGalgo » Do 9. Apr 2015, 19:21

Super, das Du jemanden gefunden hast !!!
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

anubis
Beiträge: 498
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:38
Wohnort: NRW

Re: Liebevolle Unterbringung für meinen Grey Pup gefunden

#4 Beitrag von anubis » Do 9. Apr 2015, 20:00

"daumen-hoch"
Liebe Grüße
Ulla

Benutzeravatar
Burkhard
Beiträge: 215
Registriert: Di 19. Aug 2014, 10:54
Meine Hunde: derzeit:
Greyhound Galina
Greyhound Pup
Galga Bianca

Re: Liebevolle Unterbringung für meinen Grey Pup gefunden

#5 Beitrag von Burkhard » Do 9. Apr 2015, 23:29

Ich bin dankbar dafür. Und es hat sich gezeigt, obwohl ich mich jahrelang nicht mehr in Foren bewegt habe, daß vor 15 Jahren ein Netzwerk aufgebaut wurde, was heute noch funktioniert. Unglaublich. Die Leute (die Frau vor Allem) wo Pup hingeht, kannte mich noch aus Rogers (Eckis) Forum und wir sind uns mal beim Sommerfest der Greyhound Protection über den Weg gelaufen. Die wußte mehr über unsere Hunde, als ich mich noch erinnern kann. War schön heute dort. Alte Erinnerungen kamen hoch. Chapeau vor diesen Hundebesitzern. Und einen besonderen Dank möchte ich an Ulla (Anubis) richten, die Hebel in Bewegung gesetzt hat, um für Pup eine Bleibe zu finden.
Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz.
Klaus Kinski

http://www.hundehort-hunsrueck.de/

anubis
Beiträge: 498
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:38
Wohnort: NRW

Re: Liebevolle Unterbringung für meinen Grey Pup gefunden

#6 Beitrag von anubis » Fr 10. Apr 2015, 09:07

gern geschehen Burkhard. Ich war bei meinem Krankenhausaufenthalt auch sehr froh, dass die Hunde gut untergebracht waren. Ich habe auch eine liebe Person durch ein Forum gefunden.
Liebe Grüße
Ulla

Benutzeravatar
Burkhard
Beiträge: 215
Registriert: Di 19. Aug 2014, 10:54
Meine Hunde: derzeit:
Greyhound Galina
Greyhound Pup
Galga Bianca

Re: Liebevolle Unterbringung für meinen Grey Pup gefunden

#7 Beitrag von Burkhard » Fr 10. Apr 2015, 09:17

Gehört zwar nicht zum thread - bedingt schon. Als ich gestern mit Pup dort war, unterhielten wir uns über alte Zeiten. Hier ein Filmchen - der ein oder andere wird es kennen. Ist mittlerweile bald sieben Jahre her. Die überlebenden sind Bianca und Lori. Die anderen sind im Hundehimmel. Soco, Wanja, Janosch und Henry.

Aufgenommen in meinem ehemaligen Haus und Garten und in Hennef/Sieg.

http://www.tieroase-birkenschold.de/ges ... ja_co.html

Unteres Bild - dann starten. Daß ich mit Tina nicht mehr zusammen bin, weiß hier ja jeder.
Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz.
Klaus Kinski

http://www.hundehort-hunsrueck.de/

anubis
Beiträge: 498
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:38
Wohnort: NRW

Re: Liebevolle Unterbringung für meinen Grey Pup gefunden

#8 Beitrag von anubis » Fr 10. Apr 2015, 09:30

schön, das nochmal zu sehen. Ich kannte sie ja noch alle.
Liebe Grüße
Ulla

straßenköter
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Taufkirchen b. München

Re: Liebevolle Unterbringung für meinen Grey Pup gefunden

#9 Beitrag von straßenköter » Fr 10. Apr 2015, 09:40

OT:
"...und da könn' wer denn mal schauen, ob sie richtig ins Rennen kommen!"

Den Satz finde ich köstlich, denn er beschreibt genau meinen Hund! Klar, wenn die Leine ab ist, galoppiert er erst mal los, um schnell zum ersten "Zeitungsartikel" zu kommen und er galoppiert auch hierhin und dorthin und mal schnell her zu mir und so, aber eben auch nicht anders, als jeder andere Hund. Aber dieses richtige Rennen, das den Windhund ausmacht, diesen "Turbo" "h12" , den schaltet er nun wirklich nicht jeden Tag ein, und da lässt er sich auch nicht von außen zu überreden (außer natürlich, man würde irgendeinen Hasen o.ä. loslassen :? )

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Liebevolle Unterbringung für meinen Grey Pup gefunden

#10 Beitrag von JustGalgo » Fr 10. Apr 2015, 17:44

Du wirst lachen, ich kann mich sogar noch an das Video erinnern :-) Und euren Dialekt finde ich köstlich - gefällt mir gut - woher ist der ? Reinisch ??
Sorry, falls ich falsch tippe...bin nicht so gut im raten :-)
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Antworten

Zurück zu „Alle anderen Hundethemen“