zehe ausgerenkt

Was sonst nirgends reinpasst zum Thema Hund
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
india
Beiträge: 1126
Registriert: Di 16. Jun 2009, 12:14
Meine Hunde: TS galga INDIA hinterm regenbogen
saluki rüde 6 jahre
saluki rüde 4 jahre
saluki hündin 4 monate
Wohnort: südfrankreich

zehe ausgerenkt

#1 Beitrag von india » Do 12. Mai 2016, 09:55

was es alles gibt.....
gestern mal wieder ein schockmoment. wir sind ja in den letzten jahren reichlich mit unfällen und krankheiten gesegnet :evil:
india steht wieder mal unbeweglich im garten , bei einem gehversuch sofort abbruch. die situation wie bei ihrem beinbruch. sofort untersucht - zehe ausgerenkt. zum glück ist mein mann mediziner, hat es erkannt und gleich wieder eingerenkt. sie hat gar nichts gesagt. ist wohl ganz leicht wieder ins gelenk gerutscht. klebeverband drum und madame läuft wieder ganz zufrieden rum.

auffallend war - es war fütterungszeit , bei uns im keller , die verpaßt kein hund. sobald die schüsseln klappern kommen die aus dem hintersten eck des gartens.
zyrano war schon unten an der futterstation , die anderen würden sofort durchs tor kommen......
futter verteilt - zyrano frißt nicht ??? die anderen kommen nicht ? rufen , klappern....
der kleine xubaidan ist neben india stehen geblieben , xyrano vor seinem vollen napf.
erst als india verarztet an die futterstation getragen wurde haben die beiden kerle reingehauen.
hat mich dann doch etwas beieindruckt.
viele grüße jean mit zwei terror - arabern , einer arabischen prinzessin und FROSCHI ! "daumen-hoch"

Benutzeravatar
edda
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 15:49
Wohnort: Schweiz / Spanien

Re: zehe ausgerenkt

#2 Beitrag von edda » Do 12. Mai 2016, 15:59

Wow, die leiden mit.
Na sowas... Da wär ich auch verblüfft.

LG
Edda

Del Niños Vencedores Don Carlos und Rea de Andalucía


Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen
sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Benutzeravatar
Shinta73
Beiträge: 94
Registriert: Di 3. Mai 2016, 10:23
Meine Hunde: Isis - Galga
Cleopatra "Cleo" - Galga
Lagertha - Galga
Ichigo - French Bulldog
TomTom - American Bulldog
Wohnort: Weltersburg

Re: zehe ausgerenkt

#3 Beitrag von Shinta73 » Mo 16. Mai 2016, 17:51

Oh weia, kenne ich nur von mir selber, hab mir den Ringfinger der linken Hand mal ausgerenkt, leider waren auch die Bänder durch und musste operiert werden.
Hoffe bei der Maus kommt alles wieder in Ordnung. :)
Liebe Grüße
Daniela mit Isis, Cleo und Lagertha

"OMG did you see that ninja?"
"What ninja?"
"Exactly!"

Antworten

Zurück zu „Alle anderen Hundethemen“