YUMA, CAMPEONA NACIONAL DE GALGOS 2012

Unser Galgo - Der Jagdhund
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

YUMA, CAMPEONA NACIONAL DE GALGOS 2012

#1 Beitrag von JustGalgo » Mo 26. Mär 2012, 09:44

http://www.youtube.com/watch?v=z5_XlKCXycg





So grausam die Jagd für die Opfer ist, aber für unsere Hunde ist es ihr Leben, ihre Liebe, ihre Leidenschaft
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: YUMA, CAMPEONA NACIONAL DE GALGOS 2012

#2 Beitrag von JustGalgo » Mo 26. Mär 2012, 09:47

Und wenn ich dann höre oder lese von Leuten die Galgos haben, das ihre Galgos das nie machen würden, weil die sind froh nicht mehr jagen zu müssen, dann frage ich mich, ob die sich schon jemals mit der Rasse beschäftigt haben.

Und nein, man kann das auch nicht aus den Hund raustrainieren oder rausprügeln, der Jagdinstinkt wird immer hier sein, bei einem mehr beim anderem weniger.

Wer nicht damit umgehen kann, der sollte sich auf gar keinen Fall einen Windhund zulegen

Nein, meine Hunde würde ich nie absichtlich jagen lassen, weil auch die Verletzungsgefahr für meine Hunde für mich zu gross wäre, aber ich weis, sie würden es sofort machen, wenn sie könnten...
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Antworten

Zurück zu „Jagdverhalten unserer Hunde und alles andere rund um die Jagd“