Galgo-Standard

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Galgo-Standard

#11 Beitrag von Frau Kiesewetter » Sa 8. Mär 2008, 16:44

Muß man da angemeldet sein um gucken zu können, komme gerade damit nicht zurecht, kann aber auch sein, ich haben Nachtschattengewächsfrüchte auf den Augen 8) :oops:
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

tanja

Re: Galgo-Standard

#12 Beitrag von tanja » Sa 8. Mär 2008, 17:39

nein du gibst zum bsp. rayma ein und dann erscheint eine liste...wenn dann auch noch p daneben steht kannst dir die bilder anschaun :shock: :)

Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Galgo-Standard

#13 Beitrag von Frau Kiesewetter » Sa 8. Mär 2008, 17:45

Danke für den Hinweis!!!
Dann muß ich wohl unsere Verabredung für heute Abend absagen und werde mir knapp 1000 Galgos ansehen und schwärmen und schwelgen 8) :wink:
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Momo

Re: Galgo-Standard

#14 Beitrag von Momo » Mi 14. Apr 2010, 13:15

Hallo!

Ich "wage" es einmal eine Frage zu stellen ...

Was stellt man sich unter dem "Haken"/"Knick" in der Galgorute vor??

Soll es ein richtiger Knick sein ... wäre bei anderen Hunderassen ggfs. ja sogar zuchtausschliessend .. oder meint man damit "nur" die Kurve, die m.E. fast alle Galgos haben???

Danke

Martina

Orfeo

Re: Galgo-Standard

#15 Beitrag von Orfeo » Mi 14. Apr 2010, 13:43

Bild

Antworten

Zurück zu „Zucht, Genetik“