Wunderschöne Galgobabys bei Del Ninos Vencedores

Nachricht
Autor
straßenköter
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Taufkirchen b. München

Re: Wunderschöne Galgobabys bei Del Ninos Vencedores

#11 Beitrag von straßenköter » Di 12. Mai 2015, 14:48

Sie sind goldigst!
ich finde es gerade so entzückend, wenn das Knuffige, Meerscheinchenartige den späteren "staksigen" Windhudn so langsam erahnen lässt. "kuss_hand"

Wie sieht für euch denn ein gutes Zuhause für eure Kleinen aus? (Nach "ideal" frage ich mal lieber gar nicht... :oops: )
Mich würde mal interessieren, was ein Züchter so für Anforderungen an Welpeninteressenten hat.

Benutzeravatar
liliaceae
Beiträge: 30
Registriert: So 21. Okt 2012, 13:35
Meine Hunde: Abby - Galga
Asra - Schäfermix

Re: Wunderschöne Galgobabys bei Del Ninos Vencedores

#12 Beitrag von liliaceae » Di 12. Mai 2015, 16:42

straßenköter hat geschrieben:Wie sieht für euch denn ein gutes Zuhause für eure Kleinen aus? (Nach "ideal" frage ich mal lieber gar nicht... :oops: )
Mich würde mal interessieren, was ein Züchter so für Anforderungen an Welpeninteressenten hat.

Das interessiert mich auch!

Benutzeravatar
Galgo Espanol
Beiträge: 1154
Registriert: Do 6. Dez 2007, 23:58
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Wunderschöne Galgobabys bei Del Ninos Vencedores

#13 Beitrag von Galgo Espanol » Di 12. Mai 2015, 19:06

Wie sieht ein gutes Zuhause für meine Zwerge aus? Die Frage ist nicht einfach zu beantworten, da bin ich ganz ehrlich!

Die Menschen müssen mir sympathisch sein, es ist mir sehr wichtig, das ich die Liebe zum Hund spüre. Sie müssen nicht auf Rennbahn und Ausstellung, wenn die Leute Spaß daran bekommen, dann nehme ich Sie gerne an die Hand und helfe Ihnen. Meine Baby´s sind so weit es geht Alltagstauglich, das heißt Sie kennen alles was zum leben dazu gehört, Sie haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und begegnen den Menschen mit Urvertrauen. Spaziergänge an der Straße, Staubsauger, Geschirrspüler, Auto fahren, etc. ist für Sie vollkommen normal. Es ist nicht wichtig ein großes Haus mit Garten zu haben ( die Besitzer gehen manchmal nicht so gerne spazieren), Menschen die sich schon im Vorraus gedanken machen und viele Telefonate mit mir geführt haben wie Sie alles für und mit Hund regeln können, sind mir herzlich Willkommen. Von bisher 5 Würfen in 15 Jahren hat nur ein Hund sein Zuhause verloren wegen Scheidung - alle anderen haben bisher immer einen Patz auf Lebenszeit gefunden - wobei mir auch wirklich wichtig ist, das sollten Probleme auftreten, alle von mir gezüchteten Hunde immer zu mir zurück kommen können!
Ich hoffe ich habe eure Frage beantworten können, wenn ihr noch Fragen habt fragt
Gabriele und ihr BildGalgo Español Clan
http://www.Galgozucht.de

Benutzeravatar
liliaceae
Beiträge: 30
Registriert: So 21. Okt 2012, 13:35
Meine Hunde: Abby - Galga
Asra - Schäfermix

Re: Wunderschöne Galgobabys bei Del Ninos Vencedores

#14 Beitrag von liliaceae » Di 12. Mai 2015, 19:41

Das hast Du toll beschrieben und hört sich prima an!

Leider dauert es bei mir noch bis ein dritter Hund einziehen kann - sonst hätte ich schön längst *hier* geschrien. :?

straßenköter
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Taufkirchen b. München

Re: Wunderschöne Galgobabys bei Del Ninos Vencedores

#15 Beitrag von straßenköter » Di 12. Mai 2015, 21:08

Du machst es also, wenn ich das recht verstanden habe, weniger an den äußeren Umständen fest, als an der Beschaffenheit des "Menschenmaterials" (um es mal so flapsig auszudrücken). "up_2"

"Hier" schreien werde ich allerdings auch nicht, hoffentlich noch sehr lange nicht, weil ich hier einen eingefleischten Einzelprinzen habe, und über die Frage, was mal nach ihm sein wird, will ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. :windi:

Benutzeravatar
coyotee
Beiträge: 569
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 23:46
Meine Hunde: Galga Divina im Herzen
Wohnort: Oberbergisches Land

Re: Wunderschöne Galgobabys bei Del Ninos Vencedores

#16 Beitrag von coyotee » Mi 13. Mai 2015, 23:52

Ich finde auch toll, wie du das beste Zuhause suchst für deine "Meerschweinchen" :klatsch:


Ich werde mir aber nie einen Hund unter 3,5 Jahren zulegen.

Früher war die Grenze mal 4, aber dann zog Paul ein "sport_01"
Chris und Prinz Paul

Benutzeravatar
edda
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 15:49
Wohnort: Schweiz / Spanien

Re: Wunderschöne Galgobabys bei Del Ninos Vencedores

#17 Beitrag von edda » Do 14. Mai 2015, 11:31

Wir bekamen damals keinen Hund von TS Orgas. Denn: wir wohnen in einem Bus ! Tatatata "ugly"
Und: Schliesslich hat man die Hunde aus Spanien gerettet, da geht es gar nicht, dass sie 7 Monate pro Jahr wieder dort leben "Achtung_Ironie"

Für Gabi war es wichtiger, dass wir 24 Stunden Zeit mit unseren Hunden verbringen, mit ihnen laufen gehen, sie draussen sind, wann immer es möglich ist ( oft ). Den Rest des Tages sind sie eh schlafend drinnen. Windhunde brauchen schliesslich nicht viel Platz und 2 gehen bequem in so einen Bus. Fahren tun sie gern und ab und zu eine neue Gegend ist abwechselnde Hundepost, das gefällt ihnen.

Ich weiss nicht, was man mehr bieten kann aber für die TS Orgas langt das eben nicht immer "nature_sorry"

LG
Edda

Del Niños Vencedores Don Carlos und Rea de Andalucía


Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen
sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Antworten

Zurück zu „Zucht, Genetik“