Renn,-Coursing,- und Ringtraining in Landstuhl

Antworten
Nachricht
Autor
Orfeo

Renn,-Coursing,- und Ringtraining in Landstuhl

#1 Beitrag von Orfeo » Di 24. Mär 2009, 08:21

Der WRCV bietet wieder ein Junghundetraining an. Dieses Training ist vorgesehen für Junghunde und Problemhunde, die schwierig im Antraining sind.

Im Augenblick ist vorgesehen an den Samstagen 28.3. und 5.4. Junghunde beim Coursingtraining zu versuchen, Bahntraining kann jeweils So am 29.3. und 6.4. probiert werden. Bei entsprechendem Interesse kann noch ein Tag unter der Woche für Bahntraining genutzt werden nach Absprache. Ringtraining kann auf Wunsch jedes Mal angeboten werden.

Trainingsgebühr pro Hundenase beträgt 25 Euro, gleichgültig an wievielen Tagen oder ob nur an einem bzw. mehreren der Angebote teilgenommen wird.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bis spätestens Mittwoch, 25.3.2009 per e-mail an bei Marina Franz,
e-mail: franzmarina@aol.com .

Bitte leiten Sie diese Mail auch an mögliche Interessierte weiter.

Mit freundlichem Gruss
Marina Franz

Ich habe letztes Jahr daran teilgenommen und kann besonders das Junghundebahntraining wärmstens empfehlen!!! :D

Antworten

Zurück zu „Trainingsvorbereitung incl. Ernährung usw..“