Mein Agility Garten

Welche sportliche Aktivitäten, ausser Rennbahn, können wir noch mit unseren Hunden machen ?
Nachricht
Autor
Bedajoli
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:15
Meine Hunde: Galgo Espanol & Altdeutscher Strobel

Re: Mein Agility Garten

#11 Beitrag von Bedajoli » Mo 26. Nov 2012, 18:30

Petra, was ist eigentlich aus diesem Vorhaben geworden?
Würde gerne Deinen persönlichen Agi-Garten noch auf Bildern bewundern und mal hören wie Ihr ihn im Herbst genutzt habt oder was Ihr so macht/ Trainingsplan erstellt.. oder arbeitest just nach Laune oder nach Trainingskärtchen?Na evtl hast ja Lust und berichtest mal mehr davon, würde mich freuen!

Benutzeravatar
SilkeG.
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 14:34
Meine Hunde: Pablo 9, Stella 5,
Galgos aus dem TS und Fritzens Diamond, 3, Deerhound
Wohnort: Bettmaringen

Re: Mein Agility Garten

#12 Beitrag von SilkeG. » Mo 26. Nov 2012, 19:47

dann wissen wir ja, wo wir alle mal hinfahren können:-)

schön Petra!
viele Grüße
von Silke
mit Pablo, Stella, Fritzens Diamond und Luna im Herzen

Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung." (Theodor Heuss)

filou007de

Re: Mein Agility Garten

#13 Beitrag von filou007de » Mo 26. Nov 2012, 20:29

mit der Antwort von Petra könnte es noch ein wenig dauern, sie hat zur Zeit keine Internet

Benutzeravatar
LobitoAzul
Beiträge: 63
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 19:26
Wohnort: Salzburg Land
Kontaktdaten:

Re: Mein Agility Garten

#14 Beitrag von LobitoAzul » Fr 30. Nov 2012, 19:07

Schade, fänd ich nämlich auch interessant :mrgreen:
BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Agility Garten

#15 Beitrag von JustGalgo » Sa 1. Dez 2012, 16:37

Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Dinger sind doch nicht so super wie sie mir beschrieben worden sind und dieses Jahr war alles einfach nicht so ganz easy, deshalb hatte ich keinen Kopf dafür.

Aber ich hab sie mir aufbehalten und wenn sie den Winter überleben, dann möchte ich das Projekt nächstes Jahr im Frühjahr starten :-)
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Antworten

Zurück zu „Sport mit unseren Hunden, Windhunden“