hase im garten

Welche sportliche Aktivitäten, ausser Rennbahn, können wir noch mit unseren Hunden machen ?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Shinta73
Beiträge: 94
Registriert: Di 3. Mai 2016, 10:23
Meine Hunde: Isis - Galga
Cleopatra "Cleo" - Galga
Lagertha - Galga
Ichigo - French Bulldog
TomTom - American Bulldog
Wohnort: Weltersburg

Re: hase im garten

#11 Beitrag von Shinta73 » Mi 15. Jun 2016, 13:05

Okay, also bei einem Zwergkaninchen hätte ich anders gehandelt. Da hätten meine definitiv nicht dran gedurt. Da hätte ich Verantwortung übernommen. Da hätte ich, wenn kein Interesse besteht seitens der Familie, nicht einfach seinem Schicksal überlassen, sondern ins Tierheim gebracht. Ein wilder Hase ist für mich was ganz anderes, der hat ja ganz andere Erfahrungen gesammelt mit Beutegreifern.
Liebe Grüße
Daniela mit Isis, Cleo und Lagertha

"OMG did you see that ninja?"
"What ninja?"
"Exactly!"

Antworten

Zurück zu „Sport mit unseren Hunden, Windhunden“