Windhunderfahrene Hundeschule bei Frankfurt

Forumsregeln
Hier könnt ihr nun, nach Postleitzahlen sortiert, Hundeschulen posten, ,mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Natürlich gerne auch mit Windhunderfahrung.

BITTE gebt in eurem Posting die POSTLEITZAHL im Betreff und im Posting selbst immer zuerst an (da mehrere Posteitzahlen unter einer Rubrik stehen!!!)!!! So muß man nicht lange suchen!

Lieben Dank!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Monja
Beiträge: 233
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 08:16

Windhunderfahrene Hundeschule bei Frankfurt

#1 Beitrag von Monja » Fr 17. Feb 2012, 13:04

Ich kann die Hundeschule Dogs & Hounds (www.dogs-and-hounds.de) für Windhundehalter nur empfehlen! Diana Jork hat vor 10 Jahren den Verein Galgos in Not gegründet und eine zweijährige Hundetrainerausbildun bei Inga Böhm (Waldtraining) absolviert. Ich freu mich sehr, dass Diana Jork einen Beitrag zum Training mit dem Podenco Canaro Diego für meinen Blog "Windhunde aus Spanien" zur Verfügung gestellt hat: http://www.windhunde-aus-spanien.com/?q ... -la-gomera

luna1980
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 16:03
Meine Hunde: Luna

Re: Windhunderfahrene Hundeschule bei Frankfurt

#2 Beitrag von luna1980 » Mo 30. Jul 2012, 18:00

Kann ich nur bestättigen war jetzt schon 2 mal bei Diana und wir haben super fortschritte gemacht.
Sei es Rückruf oder Notfallrückpfiff nur zu empfehlen da lohnt sich auch die u.a. lange anfahrt.

Ich selbst fahre fast 2 Std. zu Ihr aber es lohnt sich.

Kira
Beiträge: 16
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 21:33
Meine Hunde: Kira - Galgo 6 weiblich,
Neo - Ridgeback 5 männlich

Re: Windhunderfahrene Hundeschule bei Frankfurt

#3 Beitrag von Kira » Di 31. Jul 2012, 12:58

Das ist ein schöner blog.
Nur leider zu spät, denn ich wäre sehr interessiert an dem Seminar über Galgos in München gewesen.
Quasi vor der Haustüre...
Dann werde ich mich mit dem Buch begnügen, dass hier vorgestellt wird.
Danke für en Link.

Gruss Annika

Antworten

Zurück zu „Spiele und Hundeschule“