Hat jemand Erfahrung mit Belcando TROFU?

Antworten
Nachricht
Autor
holly

Hat jemand Erfahrung mit Belcando TROFU?

#1 Beitrag von holly » Mi 28. Okt 2009, 13:53

hallo,
mein finchen hat leider einen sehr weichen kot.
nun wurde mir belcando multi-croc empfohlen u. olewo möhren-pellets.
hat jemand von euch erfahrung mit diesem futter od. einen anderen guten tipp.
würde mich freuen!!

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Belcando TROFU?

#2 Beitrag von JustGalgo » Mi 28. Okt 2009, 23:10

hi,

wir haben eine zeitlang mal belcando gefüttert, weil uns auch das preis/leistungsverhältniss sehr gut gefallen hat und wir haben keine schlechten erfahrungen gemacht auch der kot war sehr gut. was ich mich erinnern kann, haben wir lamm + reis gefüttert aber auch das multicroc und die hunde mochten es sehr gerne.
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Benutzeravatar
india
Beiträge: 1126
Registriert: Di 16. Jun 2009, 12:14
Meine Hunde: TS galga INDIA hinterm regenbogen
saluki rüde 6 jahre
saluki rüde 4 jahre
saluki hündin 4 monate
Wohnort: südfrankreich

Re: Hat jemand Erfahrung mit Belcando TROFU?

#3 Beitrag von india » Do 29. Okt 2009, 10:45

ich habe zwei hunde mit belcondo aufgezogen - alles bestens.
ich habe auch einmal des werk besichtigt und mir genau die herkunft der inhalfstoffe zeigen lassen.
für mich ein tolles futter. leider bekomme ich es hier bei mir nicht.
lg jean
viele grüße jean mit zwei terror - arabern , einer arabischen prinzessin und FROSCHI ! "daumen-hoch"

holly

Re: Hat jemand Erfahrung mit Belcando TROFU?

#4 Beitrag von holly » Fr 30. Okt 2009, 19:59

@ petra - finos kot ist endlich besser geworden.bin sehr froh dass ich wohl endlich das richtige futter gefunden habe.
und ja, preis leistung find ich auch in ordnung. der hohe fleischanteil findet man selten in trofu.

@ jean - werksbesichtigung war bestimmt klasse !

vielen lieben dank für eure antworten.

Antworten

Zurück zu „Trofu“