Getreidefreies Trofu

Antworten
Nachricht
Autor
filou007de

Getreidefreies Trofu

#1 Beitrag von filou007de » Do 18. Sep 2008, 23:31

Hallo,

seit einiger Zeit gibt es verschiedene Anbieter von getreidefreiem Trofu.
Ich habe eines bei mir, daß ich den Hunden unterwegs gebe. Sonst bekommen sie "BARF".
Die Hunde haben keinerlei Probleme mit der Umstellung, sie können z.B. morgens TROFU und abends BARF bekommen, da gerät nichts durcheinander.

Liebe Grüße

Annette

hellismeute

Re: Getreidefreies Trofu

#2 Beitrag von hellismeute » Fr 19. Sep 2008, 21:04

Hallo Annette,

schreibe doch mal die Namen der Futtersorten auf. Ich denke das ist für jeden interessant.

Menudo

Re: Getreidefreies Trofu

#3 Beitrag von Menudo » Fr 19. Sep 2008, 21:08

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fellow und Fenrier mit Banane von http://www.bestes-Futter.de :wink:

tanja

Re: Getreidefreies Trofu

#4 Beitrag von tanja » Sa 20. Sep 2008, 11:38

das hab ich auch mal gefütter - meine haben das gar nicht vertragen - gonzales hat abgenommen und das bei doppelter futtermenge!

lg tanja

anubis
Beiträge: 498
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:38
Wohnort: NRW

Re: Getreidefreies Trofu

#5 Beitrag von anubis » Sa 20. Sep 2008, 11:49

das fellow haben meine ganz gern gefressen, banane allerdings nicht.

Jetzt soll ein neues von Bosch rauskommen im Oktober, lt meinem Futterladen
ganz empfehlenswert. (?)
Liebe Grüße
Ulla

tanja

Re: Getreidefreies Trofu

#6 Beitrag von tanja » Sa 20. Sep 2008, 12:02

geschmeckt hat es ihnen schon :) nur die buben haben eben abgenommen!
ambra natürlich nicht ;)
...gonzales bekam aber das junior futter - das hat er super vertragen!!
http://www.bestesfutter.de/welpen/00Youngster.html
das war echt genial!

lg tanja

filou007de

Re: Getreidefreies Trofu

#7 Beitrag von filou007de » Sa 20. Sep 2008, 21:27

hellismeute hat geschrieben:Hallo Annette,

schreibe doch mal die Namen der Futtersorten auf. Ich denke das ist für jeden interessant.

Hallo Vroni,

ich füttere auch das FENRIER von Bestes-Futter.

Ein Freund hat mir gesagt, dass es im Futterhaus oder Fressnapf (kann die beiden nie aus einander halten) auch ein Hausmarke ohne Getreide geben soll.

Liebe Grüße

Annette

Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 790
Registriert: So 9. Dez 2007, 12:15
Wohnort: München

Re: Getreidefreies Trofu

#8 Beitrag von Ilse » Sa 20. Sep 2008, 21:42

Huhu Annette es könnte "Real Nature " sein ?

Hat mein lieber Mann sich eine Probe aufschwatzen lassen , kam als output sehr unangenehm wieder raus :shock:

Fenrier Spezial kommt bei Lilifee sehr gut an.
Bild
In Gedanken immer bei uns, Nagano, Blush, Fini und Lilifee

filou007de

Re: Getreidefreies Trofu

#9 Beitrag von filou007de » Mo 22. Sep 2008, 20:21

Ilse hat geschrieben:Huhu Annette es könnte "Real Nature " sein ?
Hallo Ilse,

dies ist gut möglich. Ich frag mal bei Gelegenheit nach.

Liebe Grüße

Annette

Antworten

Zurück zu „Trofu“