Neues hochwissenschaftliches geprueftes Fertigfutter !

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Neues hochwissenschaftliches geprueftes Fertigfutter !

#1 Beitrag von JustGalgo » Mo 23. Jun 2008, 00:44

http://www.fertigfutter.com/


Der Klick auf diese Seite lohnt sich, ein Fertigfutter nach den allerneuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen hergestellt....


LG
Petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Gundula

Re: Neues hochwissenschaftliches geprueftes Fertigfutter !

#2 Beitrag von Gundula » Mo 23. Jun 2008, 05:50

Hallo !!

Also das ist ja die witzigste Werbeseite die ich je gelesen hab ..Ist die echt,denn die Firma ist in der Münch(h)auser Strasse ?? :wink:

Das Futter soll in drei Wochen dem Hund das Jagen abgewöhnen ??? Sehr lustig ..
Zudem gibts zwar nur lobende Worte fürs Futter ,aber ich find leider nirgends eine Zusammensetzung !!
Oder bin ich blind ?? :roll:

Chubais

Re: Neues hochwissenschaftliches geprueftes Fertigfutter !

#3 Beitrag von Chubais » Mo 23. Jun 2008, 06:31

InFeFu - Natural Anti-Barking das ist einfach Klasse. Sollte man auf Rennbahnen bekannt machen, damit ich mir nicht Stundenlang das Kläffen und Kreischen der Hunde im Auto neben mir anhören muß 8) :mrgreen:

Gruß Iris

Bermejo

Re: Neues hochwissenschaftliches geprueftes Fertigfutter !

#4 Beitrag von Bermejo » Mo 23. Jun 2008, 07:37

weshalb quälen die leute sich in der hundeschule ab - hier ist die ultimative lösung: :lol: :lol: :lol:

Führende Wissenschaftler des svenjanesischen Instituts für Mikrobiologie haben daher in langwierigen Prozessen und mit erheblichem Aufwand die DNA von Karpfen extrahiert und modifiziert. Somit gelang es uns ein völlig neuartiges Alleinfuttermittel für Hunde zu entwickeln welches mit dem Vitalstoff FollowGen145 angereichert wurde.
Hierbei handelt es sich um ein Welpenfutter der Extraklasse! In den ersten, so entscheidenden Lebenswochen ihres vierbeinigen Begleiters, reichert sich FollowGen145 bei täglicher konsequenter Fütterung, im genetischen Material des Hundes an, und gleicht jene Dispositionen aus, die angeborenen Ungehorsam zur Folge haben.

Benutzeravatar
silkest
Beiträge: 153
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:13
Wohnort: Schenkenhorst
Kontaktdaten:

Re: Neues hochwissenschaftliches geprueftes Fertigfutter !

#5 Beitrag von silkest » Mo 23. Jun 2008, 10:08

"Nur durch eine gezielte thermonukleare Maßnahme unseres Forscherteams konnte eine Eskalation dieses Tierversuchs verhindert werden."
Oh ja, bei den Versuchen würde ich ja echt gerne in der Nähe wohnen..... :lol:

Gundula

Re: Neues hochwissenschaftliches geprueftes Fertigfutter !

#6 Beitrag von Gundula » Mo 23. Jun 2008, 10:16

Glaubt ihr ,dass die Seite echt ist ???......

charly

Re: Neues hochwissenschaftliches geprueftes Fertigfutter !

#7 Beitrag von charly » Mo 23. Jun 2008, 10:25

ein super futter welches ich für meine nur noch nehme seiddem fangen meine auch an lesen zu lernen ,der große kann es natürlich schon wenn ich dann mal außer haus bin kann ich dann zettel schreiben was sie in der zeit erledigen sollten achja hausarbeitstaugliche hunde bekommt man dann auch noch dazu. also nicht verzagen es ist wirklich klasse und wenn der eigene mann nicht hört so ein bissi unters essen gerührt nach ein paar tagen funktioniert auch dieser wieder so wie frauchen das gern hätte. :mrgreen:

Gundula

Re: Neues hochwissenschaftliches geprueftes Fertigfutter !

#8 Beitrag von Gundula » Mo 23. Jun 2008, 10:37

Also nein Monika !!!!DAS glaub ich dir aber jetzt nicht ,weil DAVON hab ich nix gelesen ,dass es das Futter gibt !!!!! :wink:

charly

Re: Neues hochwissenschaftliches geprueftes Fertigfutter !

#9 Beitrag von charly » Mo 23. Jun 2008, 11:14

doch doch gundula das sind wohl nebenwirkungen die noch nicht in wissenschaftlichen maße erkannt wurden aber es ist so :lol:

Gundula

Re: Neues hochwissenschaftliches geprueftes Fertigfutter !

#10 Beitrag von Gundula » Mo 23. Jun 2008, 11:35

Ahhhhh !! Na dann ist mir das auch klar !!!!

Na ich hoffe ,dass das schnell auf den Markt kommt ..Ich bin mir sicher ,dass das Futter dann DER Hammer wär !!!
Als Hauptabnehmerin ... I C H

Antworten

Zurück zu „Trofu“