San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

Für alle neuen Welpen bzw. Junghundbesitzer gibts hier wertvolle Tipps und Tricks, damit sich die Kleinen rundherum wohlfühlen
Antworten
Nachricht
Autor
Galgoprinzessin

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#81 Beitrag von Galgoprinzessin » Sa 29. Mai 2010, 20:24

Herzlichen Glückwunsch

Benutzeravatar
gallo
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:30
Wohnort: Fast im Sauerland
Kontaktdaten:

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#82 Beitrag von gallo » Sa 29. Mai 2010, 20:26

Gut gemacht, Almiro! Jetzt hat Dein Frauchen keine Ausrede mehr, warum sie nicht zur JAS kommt. :D
Viele liebe Grüße

Claudia

http://www.arte-canino.de

http://www.galgo.de
http://www.galgobuch.de


Filzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

marieke

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#83 Beitrag von marieke » Sa 29. Mai 2010, 20:30

Herzlichen Glückwunsch!! :D

Momo

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#84 Beitrag von Momo » Sa 29. Mai 2010, 21:56

Huhuuuu!

Danke :oops: :P

... und zur JAS hat Martina uns schon letzte Woche gemeldet.

Wir wollen uns die Chance auf 35 Galgos ja nicht entgehen lassen ... zur WDS können wir ja leider nicht fahren.

ABER: Ich glaube, Martina will mit mir an dem "Still-Stehen-Dings" noch üben :(

So ... nochmal kurz raus .. dann ins Betti ... bin ich müüühhhüüüüüdeeee!

Wuff

Amiro

Benutzeravatar
edda
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 15:49
Wohnort: Schweiz / Spanien

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#85 Beitrag von edda » So 30. Mai 2010, 13:45

Herzlichen Glückwunsch !

Ich freue mich schon drauf, dich endlich mal persönlich kennenzulernen. Eine königliche Hoheit ist ja bereits mit mir befreundet und du hast ja auch das Zeug dazu...

Die Sache mit dem Stillstehen - naja - geht einfacher, wenn du mal älter bist. Und das von ganz alleine. Ausserdem hast du schliesslich viel Übung. Aber du weisst ja mittlerweile, so sind sie eben, die Zweibeiner. Immer denken sie, man kann noch etwas besser machen. Dabei wären wir mit unserem Kissen und der Schatzterasse vollauf zufrieden ! Was soll ich nur sagen... In den Ring gehe ich jetzt erst zum 3. Mal - und das in meinem Alter :cry: Dafür muss ich "stillstehen" unterwegs üben, wenn ich viel lieber flitzen würde... Auffällig ist, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so oft "sitz" machen musste. Ob das wohl daran liegt, dass ich bei der letzten Ausstellung immer auf mein Hinterteil plumpste :lol:

Bis nächste Woche !
LG
Carlos

Del Niños Vencedores Don Carlos und Rea de Andalucía


Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen
sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Momo

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#86 Beitrag von Momo » So 30. Mai 2010, 14:24

Hallo Carlos!

Danke :D

Tja .. hin und wieder kann ih schon schön stillstehen ... in Dortmund musste Martina mich garned verbessern (oder doch ... aber .. ich bin gut gestanden) .. dieses Mal musste sie mich hin und wieder ausbessern oder neu aufstellen ... aber Dr. Zimmermann richtet sehr genau und lange ... tastet ab ... und hat auch jemandem im Ring erklärt, wie das mit dem Galgo-Standard ist ... sogar das mit dem Knick, der im Standard Haken heisst .... und dann meinen gleich nochmal gesucht und gefunden!

Ich werde auf der Fahrt zur JAS noch ne runde pennen (ca. 3 - 3,5 Std) ... dann hab ich sicher genug Power um mit dir rumzuwetzen!

Bis dann!

Amiro, alias "Gaaaaaallllllllllllllllllgo" mit nach links eingeschlagener Zunge (da hör ich auch drauf und muss immer wedeln)

Ana-Candis

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#87 Beitrag von Ana-Candis » So 30. Mai 2010, 14:30

Bei der Ausstellung in Berlin im letzten Herbst bei Frau Schröter, hat sie uns "verboten" die Hunde zu stellen.
Wir sollten einfach stehen bleiben und nicht mehr am Hund rum fummeln.
Ihr braucht also gar nicht soviel zu üben :wink:

Und natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :D

Momo

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#88 Beitrag von Momo » So 30. Mai 2010, 14:44

.. uuiiiii ....

FERIEN bis Samstag ... yipiieeeehh!

Amiro

und ... Danke :wink:

Momo

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#89 Beitrag von Momo » Mo 7. Jun 2010, 11:30

Hallo!

Jetzt kommen wir endlich einmal zum durchschnaufen ... und ich sage euch, wie mein Richterbericht ist ...


HIIIEEER kommt er:
grossrahmiger schwarzer Rüde mit weißen Brustflecken, maskuliner Kopf mit schönem Profil, korrekten Ohren, vollständigem Scherengebiss, korrekte Winkelungen, Gliedmaßen korrekt gestellt, korrekte Linien, schöne lange Rute mit Haken, korrekt ausgeformte Brust, Korrekt grosse Hasenpfoten, mühloses in allen Teilen gutes Gangwerk.
V2, Res.Jgd-CAC, Res.Jgd-VDH

Martina freut sich über den Richterbericht und ein V2 auf einer JAS ist doch auch gut ... aber das Beste: Wir hatten mit den Galgo-Leuten und den Galgos einen supernetten und lustigen Tag!!!!

Ich war auf der Heimfahrt total platt ... und hab mich bis nach Würzburg überhauptnicht gemuckt ... lag wie tot im Auto rum und hab gepennt.

Jedenfalls wollen wir wirklich versuchen, nächstes Jahr nach Gelsenkirchen zu kommen ... vielleicht klappt es ja.

Wuff

Amirl

Galgoprinzessin

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#90 Beitrag von Galgoprinzessin » Mo 7. Jun 2010, 12:25

Schöner Bericht.

Ihr müßt unbedingt kommen. :wink:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Welpen/Junghund“