San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

Für alle neuen Welpen bzw. Junghundbesitzer gibts hier wertvolle Tipps und Tricks, damit sich die Kleinen rundherum wohlfühlen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
coyotee
Beiträge: 569
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 23:46
Meine Hunde: Galga Divina im Herzen
Wohnort: Oberbergisches Land

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#111 Beitrag von coyotee » So 1. Aug 2010, 21:42

Hallo Almiro,
das hast du gut gemacht.
Divina hat heute mal wieder 2 Rehe gescheucht. Jagen ist nicht, weil sie ja an der langen Leine ist.

PS: Wie voll ist denn deine Schatzterasse? Ich vermisse immer noch Fotos. :shock:
Chris und Prinz Paul

Benutzeravatar
Rodriguez
Beiträge: 707
Registriert: Do 6. Dez 2007, 18:35
Wohnort: Vorra,D
Kontaktdaten:

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#112 Beitrag von Rodriguez » Mo 2. Aug 2010, 05:59

Hallo Amirl,
nein, lerne das Nachsuchen lieber nicht von Mama und Papa, das wird Deinem Frauchen so manches graue Haar ersparen und dir weiterhin Freilauf ermöglichen.
Braver Bub!!

Jaaa ,Bilder wären toll!!
.

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#113 Beitrag von JustGalgo » Mo 2. Aug 2010, 07:04

Hi Amirl,

toll hast Du das gemacht !!! Diese langohrigen Dinger sind auch wirklich sowas verführerisches zu jagen :mrgreen:

Ähm es gibt da nur was doofes....so ein kleiner Hacken an der Sache.....

Wenn Du das öfters macht schmeisst Martina die Nerven und lässt Dich nimma freilaufen :?

Naja, was soll ich sagen....Menschen sind nciht einfach...die sind da echt total kompliziert - im Prinzip verstehen sie uns Hunde und vor allem Windhunde so überhaupt nicht

Bei uns würde es auch sooooooooooooooooooooooooooooviel zu jagen geben !!!!!!!!!!!!!!!! Aber Frauchen, so lieb sie ist und so sehr ich sie liebe, aber irgendwie hat sie *sorry* echt ne grossangelegte Meise - macht den Zaun hoch und gibt Sichtschutz davor !!!!!!! Dabei möchten wir einfach nur laufen...naja....wenn wir dann mal was erwischen würden - wärs ja auch coollllllllll - aber das sag ich ihr sicher nicht !! :twisted:

Jetzt hat sie gestern auch wieder ihr altes Fahrrad geholt - sie glaubt wir hätten Freude da nebenher zu laufen *pffffff* Menschen.... :roll:

Almiro - Du siehst nirgends isses sehr viel besser - aber dafür haben sie uns lieb und wir bekommen soooooooviel zu fressen was wir wollen und wenn uns Frauchen nicht soviel gibt, weil wir angeblich zu rund sind (soll sie sich selber mal ansehen :twisted: ) dann gibts von den restlichen was die hier wohnen wenn sie weg ist *hihihihi*

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllll

das Leben kann so schön sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

WUFF WUFF WUFF

Liebe Grüsse

Askari :mrgreen:

Momo

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#114 Beitrag von Momo » Di 3. Aug 2010, 13:30

grübel grübel .... lobt ihr mich jetzt fürs jagen oder fürs zurückkommen??

Egal ... jedenfalls DANKE ... und ich werd mir Mühe geben, den Hasen (so heissen die Viecher??) zu vergessen ... auf weitem Gelände rumzustöbern macht einfach zu viel Spass!

Wuff

Amiro

Momo

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#115 Beitrag von Momo » So 8. Aug 2010, 21:54

Hallo!

Bevor wir uns jetzt auf unsere mehr oder weniger langen und müden Ohren hauen ... tippt mir mein Fraule mal schnell die Richterberichte ein ... für Statements sind wir alle zu müde ...:

Winner Donaueschingen:
Richter: Hr. Fritz ... kurzfristig umbesetzt
16 Monate (ups ... Martina .. ich bin 17 Monate!!) alter schwarzer großrahmiger Galgorüde, sehr schöner Kopf und Ausdruck, vollz. Schere, sehr schöner Hals, vorz. Winkelungen in der Vor- und Hinterhand, korrekte Brusttiefe, vorz. lange Rute, etwas kompake Pfoten, freies elastisches Gangwerk, freundliches Verhalten.
V1, JCAC, JVDH, JBOB und Jugend-Winner Donaueschingen 2010

CAC Donaueschingen: - diesmal Zwischenklasse -
Richter: Hr. Juslin
excellent breed type, nice masculine head, good length, nice ears, strong neck, good bones on strong feet, very beautiful top- and underlines, strong in loin, long and correct croup, beautiful long tail, moves quite well
V1, CAC, VDH

Und jetzt ruft mein Betti!

Wuff

Amirl

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#116 Beitrag von JustGalgo » So 8. Aug 2010, 22:10

wow was für ein super Bericht für so einen Jungspund wie Dich :-) Du platzt sicher vor Stolz und sicher erst dein Frauchen & deine Mama :-)

GRATULIERE Dir ganz herzlichst !!! Hast Du super gemacht, nur weiter so :mrgreen: :mrgreen:
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Galgoprinzessin

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#117 Beitrag von Galgoprinzessin » Mo 9. Aug 2010, 09:54

Glückwunsch und ein extra Schlabberknutscher von Biene

ciccibell

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#118 Beitrag von ciccibell » Mo 9. Aug 2010, 21:30

Congratulations!!!! :D

Momo

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#119 Beitrag von Momo » Mo 9. Aug 2010, 22:54

Hallo!

Danke ... heute war Amiro noch etwas "daneben" ... und lag nachmittags faul im Bett herum ... aber langsam wird er wieder ... ohe je .. was wird das für eine Nacht??? Einen ausgeschlafenen Galgobuben neben mir :P

Nächstes Wochenende haben wir nochmals auf eine Ausstellung gemeldet ... Richten wird wieder Hr. Fritz. Hr. Fritz war ja nur für den geplanten Richter eingesprungen. Ich hoffe, dass er ihm nächste Woche auch nocheinmal gefällt :wink: aber sicher kann man sich ja nie sein (so hatte sich LeeRoy z.B. 2 Tage vor Donaueschingen vertreten ... nicht zu schlimm, aber doch schlimm genug, dass er nicht 100 %ig gelaufen ist - aber er hätte sowieso nicht gewinnen können).

Schade war allerdings, dass - obwohl niemand etwas dagegen gehabt hätte - die Sonderleitung nicht bereit war, die Galgos etwas zu verschieben, da ich zeitliche Probleme mit den IWs hatte ... es würde so auch gehen, die paar Galgos wären ja schnell gerichtet, deswegen würde sie nichts verschieben :evil: Mein Glück war dann, dass Hr. Juslin versehentlich früher zu Richten begonnen hatte - so hatte ICH dann kein Zeitproblem, allerdings kamen die Deerhoundbesitzer, die sich den Einmarsch der IWs zur Veranstaltungseröffnung angeschaut hatten, zu spät zum Richten ... das erst danach beginnen hätte sollen. Die Deerhounds wurden dann als "fehlt" geführt :( und ich hatte verda... Glück, ca. 10 Minuten nach offiziellem Beginn schon am Galgoring gewesen zu sein, denn knapp 2 Minuten später waren die Galgos schon dran.

LG

Martina

Benutzeravatar
coyotee
Beiträge: 569
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 23:46
Meine Hunde: Galga Divina im Herzen
Wohnort: Oberbergisches Land

Re: San Agustin del Guadalix Almiro - mein Zwerg Nase

#120 Beitrag von coyotee » Mo 9. Aug 2010, 23:15

Ich vermisse immer noch Fotos..................





































von der Schatzterasse. 8)
Chris und Prinz Paul

Antworten

Zurück zu „Rund um den Welpen/Junghund“