HURRRAAAAAA ICH BIN DAAAAAAA :-)

Für alle neuen Welpen bzw. Junghundbesitzer gibts hier wertvolle Tipps und Tricks, damit sich die Kleinen rundherum wohlfühlen
Nachricht
Autor
Bedajoli
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:15
Meine Hunde: Galgo Espanol & Altdeutscher Strobel

Re: HURRRAAAAAA ICH BIN DAAAAAAA :-)

#31 Beitrag von Bedajoli » Fr 27. Jan 2012, 17:57

yepp, er ist superniedlich, knuffig, nett und liebenswert, aaaaaaaaaaaaaaaaber ein Fetz.. einer der hier angekommen ist und nur Quirlequark im Kopf hatte, zuviel vom süßen Baum der Freiheit genascht hatte, mit dem festen Motto "Frechheit siegt" hier angekommen ist und dennoch.. "irgendwas ist doch immer", grins.. aller Anfang ist schwer, aber das renkt sich ja ein.. unser Fetz ist -Ironie switch on - "nur ruhig, brav und stellt gar nix an" - Ironie off
Aber vielleicht will das zukünftige Herrchen ja seinen neuen Hund selbst prägen und Frauchen hat gar keine Arbeit damit???

straßenköter
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Taufkirchen b. München

Re: HURRRAAAAAA ICH BIN DAAAAAAA :-)

#32 Beitrag von straßenköter » Fr 27. Jan 2012, 18:23

Ja klar, er stellt sich das so vor, dass der Hund dann eben unbelastet ist, hat er ja auch in gewisser Weise sicher recht, aber WIE ein Welpe dann ist, das kann er sich wahrscheinlich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen. Ich sach nur "Schadnager"...
Wobei er das Prägen dann wahrscheinlich doch wieder mir überlassen würde.

Bedajoli
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:15
Meine Hunde: Galgo Espanol & Altdeutscher Strobel

Re: HURRRAAAAAA ICH BIN DAAAAAAA :-)

#33 Beitrag von Bedajoli » Fr 27. Jan 2012, 19:22

Also mein kleiner Schadnager hat einen älteren Korb in den letzten vier Wochen schreddern dürfen, genauso ein altes Hundekorbkissen.. Zahnwechsel macht´s notwendig und dann opferte ich eben doch lieber diesen als wie Korbmöbel der Menschen.. da kannst ja Taue zum rupfen haben so viele de willst das reicht nie.

Wobei ja wohl hier nun doch auch wieder die Frauchens die sind die die ARBEIT mit den Fellen machen und auf sich nehmen, die Männer äh Herrchens sind doch nur zum Verwöhnen da.. unser Herrchen hat da so ein Sonderkommando: "lieber Hund" heißt das.. macht jedem sofort Spaß und wird reichlich dann mit vespernd von ihm belohnt, grins.. es war zweieinhalb knapp drei Wochen das einzige was der kleine Kerl konnte, außer seinem Namen, grins.. "zurthem_s" aber ok, bin dann doch schon gespannt was IHR EUCH aussucht und wann es dann einzieht und von uns allen bestaunt werden kann

Wir haben es nicht bereut wieder einem kleinen sehr frechen Frechdachs ein Zuhause gegeben zu haben.. egal wieviel Mühe es auch macht, ich weiß, das lohnt sich immer und ich freu mich immer wenn ich seh wie genüßlich er hier sich doch eingelebt hat, sich gibt und wie er dazu lernt.. auch wenn er meinen Milchschaum vom Kaffee schlabbert nur weil ich nicht sofort den verteidige, wenn Herrchen den hier hin stellt.. und was sagt meine Freundin???"hatte er ein Milchschnäuzle?"-ähm, ja genau.. DAS war natürlich das einzige was man da drauf "party_18" sagen konnte..

Benutzeravatar
india
Beiträge: 1126
Registriert: Di 16. Jun 2009, 12:14
Meine Hunde: TS galga INDIA hinterm regenbogen
saluki rüde 6 jahre
saluki rüde 4 jahre
saluki hündin 4 monate
Wohnort: südfrankreich

Re: HURRRAAAAAA ICH BIN DAAAAAAA :-)

#34 Beitrag von india » Fr 27. Jan 2012, 22:42

ich kann nur " alte " welpibilder liefern - inzwischen ist das kerlchen 3,5.
es war mein vierter welpe - und jedesmal denke ich die erste woche, der muß zurück :shock:
inzwischen weiß ich, nach dem zahnwechsel werden aus den nervtötern auch hunde :-)
für mich wird es immer wieder auch ein welpe sein.
Dateianhänge
PICT0043.JPG
(164.82 KiB) 32-mal heruntergeladen
PICT0039.JPG
(179.28 KiB) 32-mal heruntergeladen
PICT0011.JPG
(197.85 KiB) 32-mal heruntergeladen
PICT0010.JPG
(162.17 KiB) 32-mal heruntergeladen
PICT0006.JPG
(182.35 KiB) 32-mal heruntergeladen
viele grüße jean mit zwei terror - arabern , einer arabischen prinzessin und FROSCHI ! "daumen-hoch"

Benutzeravatar
dacapo
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Nov 2008, 22:22

Re: HURRRAAAAAA ICH BIN DAAAAAAA :-)

#35 Beitrag von dacapo » Fr 27. Jan 2012, 23:04

unser neues Galgobaby..11 Wochen alt...
sehr ruhig "Achtung_Ironie" ..aber liiiiiiiiiiiiiiiiieb.

P1222791am.jpg
(140.64 KiB) 28-mal heruntergeladen
Grüssle vom Bodensee
Marlies

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis Amstrong)

Benutzeravatar
india
Beiträge: 1126
Registriert: Di 16. Jun 2009, 12:14
Meine Hunde: TS galga INDIA hinterm regenbogen
saluki rüde 6 jahre
saluki rüde 4 jahre
saluki hündin 4 monate
Wohnort: südfrankreich

Re: HURRRAAAAAA ICH BIN DAAAAAAA :-)

#36 Beitrag von india » Fr 27. Jan 2012, 23:13

oh - die öhrchen ! :streichel:
und -ein ruhiger welpe ? neidisch bin.....
viele grüße jean mit zwei terror - arabern , einer arabischen prinzessin und FROSCHI ! "daumen-hoch"

Benutzeravatar
dacapo
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Nov 2008, 22:22

Re: HURRRAAAAAA ICH BIN DAAAAAAA :-)

#37 Beitrag von dacapo » Fr 27. Jan 2012, 23:31

india hat geschrieben:oh - die öhrchen ! :streichel:
und -ein ruhiger welpe ? neidisch bin.....
na ja, er ist erst knapp 2 Wochen bei uns und so ruhig "ironiegra" , aber das wird noch so in 3 Jahren oder so "heart"
Grüssle vom Bodensee
Marlies

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis Amstrong)

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: HURRRAAAAAA ICH BIN DAAAAAAA :-)

#38 Beitrag von JustGalgo » Fr 27. Jan 2012, 23:34

dacapo hat geschrieben:unser neues Galgobaby..11 Wochen alt...
sehr ruhig "Achtung_Ironie" ..aber liiiiiiiiiiiiiiiiieb.
Herzlichen Glückwunsch :-)
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Bedajoli
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:15
Meine Hunde: Galgo Espanol & Altdeutscher Strobel

Re: HURRRAAAAAA ICH BIN DAAAAAAA :-)

#39 Beitrag von Bedajoli » Sa 28. Jan 2012, 11:39

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Neuzugang und viel Freude und ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaanges schönes gemeinsames Leben wünschen ich Euch!

Ein wunderhübsches Fellchen habt Ihr Euch da ausgesucht.. wirkt zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und zerbrechlich.. da hüpft einem das Herz!

straßenköter
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Taufkirchen b. München

Re: HURRRAAAAAA ICH BIN DAAAAAAA :-)

#40 Beitrag von straßenköter » Sa 28. Jan 2012, 14:04

Bedajoli hat geschrieben: bin dann doch schon gespannt was IHR EUCH aussucht und wann es dann einzieht und von uns allen bestaunt werden kann
Na, das wird hoffentlich wohl noch eine Weile dauern...
Hoffentlich deshalb, weil es wohl nicht der Fall sein wird, solange Ronnie bei uns lebt, und das soll doch noch möglichst lange sein. Und er ist eben ein Hund, den ich mir schlecht als Ersthund für einen anderen Hund vorstellen kann, erst recht nicht, wenn es um einen kleinen Wildfang geht.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Welpen/Junghund“