Hunde vegetarisch ernähren ?

Alles zum Thema Ernährung
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Akilus
Beiträge: 454
Registriert: So 16. Okt 2011, 18:32

Re: Hunde vegetarisch ernähren ?

#81 Beitrag von Akilus » Do 3. Dez 2015, 10:23

Jaja, da war wohl zuviel unterschwellige Ironie verpackt... "kuss_hand"

Nur..........keine Antwort impliziert bei mir allmählich " kein Hund " ??!!

bisher kam nix....keine Fotos, keine Hundegeschichtchen, kein Bezug....irgendwie ......nix.

Wer Windhunde hat, kennt immer irgendwelche Leute, aber auch nix.

:reiter:

jetzt isser weg...auch gut.
Bild

Gelöschter Benutzer 700

Re: Hunde vegetarisch ernähren ?

#82 Beitrag von Gelöschter Benutzer 700 » Do 3. Dez 2015, 18:37

"confused" nu isser wesch,... dä Pitter ausse Eifel. "h12"

Klaus, du hättest nicht nach seinen Windhunden fragen dürfen,.. jetzt werden wir nie mehr Vegan oder Vegetarisch gut genährte Windhunde zu sehen bekommen,.. watt nu ??? "ironiegra"

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Hunde vegetarisch ernähren ?

#83 Beitrag von JustGalgo » Fr 4. Dez 2015, 09:21

Ihr habts ihn wegdiskutiert "sport_01"
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

straßenköter
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Taufkirchen b. München

Re: Hunde vegetarisch ernähren ?

#84 Beitrag von straßenköter » Fr 4. Dez 2015, 09:22

Wenn ich mich recht erinnere hat er auch nie behauptet Windhunde zu haben... "confused"

Gelöschter Benutzer 700

Re: Hunde vegetarisch ernähren ?

#85 Beitrag von Gelöschter Benutzer 700 » Fr 4. Dez 2015, 09:56

straßenköter hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere hat er auch nie behauptet Windhunde zu haben... "confused"
Doch, hat er,.. sogar ZWEI und einer der beiden hätte sogar wenig bzw. schlechte Zähne, es stand sogar im Profil "Zwei Windhunde" "daumen-hoch"

Ich habe es ja nicht wirklich weit in die Eifel, habe ihn auch Eingeladen zu uns auf die Wiese/Windhundauslauf zu kommen,.. da hat ER/SIE , ich weis ja bis heute nicht mal ob es überhaupt ein MANN war :wink: nie drauf reagiert.

Nun denn, es ist eben so, die Eifel ist groß und es wird kein Problem wenn da 2 Windhunde Vegan Leben müssen,.. oder auch nicht.
Für weitere Diskussionen würde ich aber jay jay empfehlen "daumen-hoch"
https://www.youtube.com/watch?v=R5TM2nA4Mxk

Benutzeravatar
Akilus
Beiträge: 454
Registriert: So 16. Okt 2011, 18:32

Re: Hunde vegetarisch ernähren ?

#86 Beitrag von Akilus » Sa 5. Dez 2015, 10:14

Mulato hat geschrieben:
straßenköter hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere hat er auch nie behauptet Windhunde zu haben... "confused"
Doch, hat er,.. sogar ZWEI und einer der beiden hätte sogar wenig bzw. schlechte Zähne, es stand sogar im Profil "Zwei Windhunde" "daumen-hoch"
Aber wenn er/sie es behauptet hat, muß es ja noch lange nicht stimmen.

Ps: Jayjay ist gut, aber nur 5 min, dann frisst es Gehirnzellen auf..... :streichel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Ernährung / Dog food“